Dieses Zeichen ist schon seit mindestens 10 Jahren auf allen Ganzjahresreifen...
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Ich hoffe du wirst zufrieden sein, bei mir käme so ein Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen nie aufs Auto. Die können alles aber nirgensds richtig gut.
Aber ist bei euch nicht das Alpinenzeichen pflicht, früher wars ja M&S.
Haben dieses Alpinenzeichen sogar die Allwetterreifen drauf?
Die Goodyear Vector sind in vielen Bereichen besser wie Budget Winter oder Sommerreifen.
Die Falken die AS210 hatten bei winterlichen Verhältnissen keine Probleme mit Traktion oder Bremsweg gehabt.
-
Naja...
Falken GJR haben am Stubajgletscher top Leistung gebracht... bei -11° und Schnee.
Die Contis meiner Frau sind, bis auf Lautstärke, im Sommer und Winter besser als die vorherigen Hankook Sommer bzw Khumo Winter.
Dee Grenzbereich ist sicherlich was kleiner - aber 95%+ der Fahrer:innen können im Grenzbereich mit dem Fahrzeug eh nicht umgehen... daher...
GJR haben spät. Vor 5 Jahren ihren schlechten Ruf verloren.
Und wenn ich Octavia RS mit Linglongpellen sehe, wäre mir jemand mit GJR hintermir im Schnee lieber
-
Linglong ist Erstausrüster bei der VW Gruppe!😵💫
-
Linglong ist Erstausrüster bei der VW Gruppe!😵💫
Glaube auch, dass diese ehemaligen "Billighersteller" stark aufgeholt haben. Haben letztens einen Neuwagen geliefert bekommen, der hatte Reifen von Nexen drauf. Wenn mir jemand vier LingLong in 18" sponsert würde ich es ausprobieren. 😁
-
Habe gerade geschaut. LingLong Sportmaster in 225/45 R18 kostet einer knapp 54€ pro Stück. Wenn man bei normaler Nutzung keine großen Nachteile hat, ist das ein absoluter Kampfpreis.
-
Habe gerade geschaut. LingLong Sportmaster in 225/45 R18 kostet einer knapp 54€ pro Stück. Wenn man bei normaler Nutzung keine großen Nachteile hat, ist das ein absoluter Kampfpreis.
Neee, lass mal Dafür ist mir das Auto und meine Sicherheit zu teuer.
-
Hab für meine Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 225/40/18 20€ pro Stück mehr bezahlt.
Das ist Kleingeld,brauch ja nicht dauernd neue Reifen und mit den Falken Reifen hab ich schon schlechte Erfahrungen genügend gemacht.