Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ignorierliste und gut ists.

Auf gut wienerisch: Havara du bist mir zu mühsam und meine Zeit ist mir zu kostbar um mich damit weiter auseinander zu setzen :*

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Habe mir gerade beim Essen durchgelesen, was ich seit gestern verpasst habe und wäre dabei fast an meinem Zigeunerschnitzel erstickt vor lauter Lachen.

Außerdem habe ich mir heute für meinen Corolla von AliExpress neue Ventilkappen samt GR Logo bestellt, hoffe, das sind keine China-Schrott-Plastikteile, sondern wirklich schwarz eloxiertes Alu.

Für den Sommer habe ich mir zudem schon 19 Zoll Alufelgen gekauft.

Borbet DB8GT2 bronze matt für Ihren Toyota Corolla | ✪ felgenoutlet.de
    Jetzt Ihre Borbet DB8GT2 bronze matt im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓
    www.felgenoutlet.de

Eine kurze Frage hätte ich dann aber doch noch, wenn ihr die Lichtautomatik aktiviert, macht er dann bei euch auch in der Stadt das Fernlicht permanent an?

2024er Corolla GR Touring Sports in Super Green Metallic

• Die Felgen sehen bestimmt super aus bei der Farbe 🤩👍🏻

War auch sofort begeistert, Schwarze Felgen wollte ich nicht und Silber hat überhaupt nicht gut ausgesehen beim Probestecken.

Dann haben wir die Borbet probiert und da musste ich einfach sofort zuschlagen.

2024er Corolla GR Touring Sports in Super Green Metallic

• Ist clausi nicht der, der in seine Mantaletten pinkelt?

Ist schon traurig, dass ich mich hier jetzt auf dieses Niveau herab gelassen hab, aber es scheint ja der neue geduldete Umgangston hier zu sein.

Da du ja politisch immer 110% korrekt zu sein scheinst,nein das war Klausi😉

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Nein Fernlichtassistent funktioniert m.W. erst ab 60 km/h und ist an den Helligkeitssensor gekoppelt. Heisst,wenn du mit 80 km/h durch die Stadt düst,dort aber Laternen alles hell beleuchten,bleibt das Fernlicht aus. Bei meinem Lounge mit Matrix Fernlicht ist das so.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪