Alles anzeigenHi ja bei mir ist soweit alles gut:).
Und vielen Dank für die vielen Hinweise. War gestern Vormittag im Autohaus. Da es ein Leasing Auto ist und bei der Aioi versichert ist war das meine erste Anlaufstelle.
Das ich der Halter und mein Vater der Versicherungsnehmer ist war erstmal kein Problem. Schaden und alles ist gemeldet da es bereits von der Unfallgegnerin eine Schadennummer gibt ging alles nochmals schneller. Einen Anwalt hat das Autohaus automatisch mit eingeschaltet Gutachter hat mich bereits 3std später angerufen und wir haben einen Termin für Dienstag Nachmittag ausgemacht.
Laut Werkstatt ist es kein Problem erstmal so zu fahren haben das Kennzeichen wieder dran gebastelt und am Dienstag sehen wir weiter.
Polizei war an der Unfallstelle sagte aber da war uns einig sind das sie schuld ist ist ja alles geklärt.
Jetzt schrieb mir die Unfall Gegnerin gestern das sie bei ihrer Versicherung angegeben hat nur eine teilschuld zu haben… da angeblich das 1. Auto (ich war das 3. und die Dame das 4. Auto) schuld sei da dieses bei einer grünen Ampel angehalten hat welche schon 3sek grün war. Ich habe angegeben das sie schuld hat. Ich versuche euch mal das Video hochzuladen.
Link zum Video würde eure Meinung gerne mal hören:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde auch deinen Abstand zum Vordermann sehr grenzwertig und nicht ausreichend. Zumal der Vordermann ständig am bremsen ist. Das kann man zweierlei deuten. Antippern um zu verdeutlichen das du auf Abstand gehen sollst oder aber ist selber am drängeln und hat kein Abstand zum Vordermann so das der Fuß quasi ständig auf def Bremse ist um auf alles gefasst zu sein. Allein die Situation wäre mir persönlich nicht geheuer und würde somit auf Abstand gehen.
Ich gehe mal davon aus das der Vordermann von dem der vor die Fährt bewusst in die Eisen gegangen ist und einen Auffahrunfall provozieren wollte. Getroffen hat es leider deinen Hinterman weil dieser auch nicht im Stande war Abstand zu halten.