Das sieht nach Flutlicht aus😅. Jedenfalls deutlich heller,als die originalen Ledleisten,die mir aber hell genug sind.
Ich will ja keine OP im Kofferraum durchführen.
Das sieht nach Flutlicht aus😅. Jedenfalls deutlich heller,als die originalen Ledleisten,die mir aber hell genug sind.
Ich will ja keine OP im Kofferraum durchführen.
Alles anzeigenKofferraum_hell.jpgHeute mal den Kofferraum illuminiert. War auch echt fällig trotz LED im Originalsockel:
Verbaut ist eine von denen hier. Das Bild ist nur minimal Heller, als die Wirklichkeit. Die 2. Leiste brauch ich da definitiv nicht.
Hab direkt den Sockel der Original-Lampe angezapft. Somit ist die Absicherung auch gewährleistet.
Für den Sommer kann man die Leiste auch noch abschalten.
Mit 2 Schrauben direkt oberhalb vom Filz an der Schrägung fixiert. Die kleinen Löcher sieht nachher niemand im Fall der Fälle.
Steht auch kaum in den Kofferraum über das ganze.
Die Lichtausbeute für das kleine Geld ist der Wahnsinn. Wie hast du es fixiert? Gibt es Nahaufnahmen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was mich anfänglich irritiert hat: wieso liefert man die LED-Leisten mit unter 10cm Kabel an der Lampe und legt dann 2m dazu ?
Hab dann erstmal verlängert.
Wo ich jetzt das erste Bild sehe... Ich wusste auch nicht, dass man oberhalb des Einkaufshakens auch unter die Verkleidung kommt.
Naja ich hab selbige einfach ein wenig beiseite gezogen und das Kabel reingestopft und bin an der Öffnung der Original-Lampe raus um da weiter zu operieren
Hab direkt am W5W Sockel 2 Kabel drangelötet, so kann ich mit dem Original-Stecksystem leicht das ganze Konstrukt stromlos machen. (Hab ich grad keine Bilder von)
Edith sagt: Verzeiht mit die Kofferraummatte. Die hat der Corolla von meinem vorherigen Legacy (Achtung Wortspiel) geerbt.
Hab auch heute die zwei Hupen verbaut, habs aber ganz stumpf übereinander gelegt und am alten Punkt verschraubt.
Sprich ohne den alten Halter.
Hält genau so, jetzt klingt der Corolla wie
ein Auto ohne diese Mickymouse Hupe
Hmm bei meinem wird die Hupe irgendwie nur alle 2 Jahre mal betätigt.
Ich brauch sie auch sehr sehr selten, aber die knapp 35€ waren jetzt nicht so der Verlust, wenn man doch mal hupen muss
fällt die Doppelhupe eher auf als die Oem
Hupe.
Sehe ich auch so. Hab auch die Doppelhupe verbaut. Da macht man sich nicht lächerlich, wie mit der originalen Quäke...
Jetzt ist der Kofferraum schön hell...
Gibt's da auch ne Lösung für den Rückfahrscheinwerfer? Ich will ja nicht die Heckklappe aufmachen und dann Rückwärts fahren.
Oder geht das nur mit Anbau von Zusatzleuchte unten am Stoßfänger? Das wäre verkabelungstechnisch natürlich super-dämlich.
Damit man mehr beim rückwärts fahren sieht? Also seit ich die Kennzeichenbeleuchtung gegen LED Module getauscht habe, finde ich die Ausleuchtung nach hinten im Dunkeln super. Viele finden die LED Module der Kennzeichenbeleuchtung zu hell, ich finde es gut so. Ist jetzt auch nicht so, dass es 10m nach hinten strahlt. Die LED`s leuchten halt bis auf den Boden und leuchten damit den Kamerabereich gut aus.