Habe den ersten Teil meiner Motorraum Dämmung erfolgreich abgeschlossen.
Meinen Bericht habe ich euch online gestellt. Vielleicht hilfts jemandem weiter.
Habe den ersten Teil meiner Motorraum Dämmung erfolgreich abgeschlossen.
Meinen Bericht habe ich euch online gestellt. Vielleicht hilfts jemandem weiter.
Wenn,wird man das nur bei Amazon oder Aliexpress finden,mit natürlich fraglicher Kompatibilität und Qualität.
Was mich an der Kamera mehr stört,ist das man bei Regenwetter oder eine nasse Fahrbahn reicht auch schon, rein gar nix mehr sieht
Ist das nicht aus dem grund dass die kamera einfach im heck offen steht?
Wenn sie einklappen würde wäre das dann auch nicht....
Aber ist in diesen preisklassen halt auch etwas doof wenn man das beanstandet...
Vor allem wenn man das auto e schon als zu teuer empfindet ...
Oder nicht?
Die Position der Cam ist auch kacke, versenkbar im Logo wie bei VAG od. MB wäre nice.
Ja klar hast schon recht...
Aber hast von den problemen dieser systeme schonmal gehört!?
Da putz ich lieber einmal in der woche die kamera ab als dass ich diese klappe und den stellmotor neukaufen muss ...
...oder mit problemen im urlaub kämpfe dass der heckdeckel nicht mehr aufgeht! 😂😂🍻
Ist leider keine einzelheit mit diesen systemen...
Heute die Sommerreifen montiert, dabei die Bremsscheiben begutachtet, sieht gut aus.
48.000km zirka.
Die hinteren haben vom bild her einige roststellen durchs stehen drinnen.
Klar lässt es sich nicht vermeiden...
Aber dies kommt halt durch die wenige benutzung des autos....
In 2 jahren könnte sein das du diese neu brauchst ...
Liegt aber nicht am "corolla-problem" wie ichs grad gelesen hab sondern im allgemeinen dass das auto, bzw. Die Bremse zu wenig benutzt wird.
Bei toyota hybride ist es möglich dass man mit dem ersten bremsen-Satz bis zu 200 000km fahren kann!
... natürlich mit optimalen verhältnissen und in relativ "kurzer" zeit....
Also im taxibetrieb...
Die bremsscheiben von toyota sind meiner meinung nach sehr hochwertig...
Aber halt auch teuer...
Von demher kommt halt auch der preis logischerweise ...
Was ich damit sagen will ist dass man eine technik nicht für schlecht empfinden sollte wenn man sie dann auch so wenig benutzt...
Bremsscheiben sind nacktes material dass unbehandelt der umwelt ausgesetzt ist ...
Da genügen oft standzeiten von 2-3 Tagen im regen und du hast einen rostrand im material den man nicht mehr komplett freibremsen kann!