Ne Ahnung ob die Matten im Kombi und im kurzen gleich sind? Vorn bestimmt, aber hinten?
Genau sowas suche ich nämlich aber bisher nicht explizit für den TS gefunden
Ne Ahnung ob die Matten im Kombi und im kurzen gleich sind? Vorn bestimmt, aber hinten?
wenn du „meine“ eBay Matten meinst - sie liegen bei mir im TS - kann dir gerne ein Photo/Video schicken.
wenn du „meine“ eBay Matten meinst - sie liegen bei mir im TS - kann dir gerne ein Photo/Video schicken.
@chis1983 - hier ein Photo aus dem TS - und ja ich muss mal staubsaugen
Oh ja, das gefällt mir ? ich danke dir vielmals, wird bestellt
habe die gekauft und bin zufrieden - kein so billiger Kram wie die mitgelieferten Matten. https://www.ebay.de/itm/Premiu…9&mkrid=707-127634-2357-0
Darf ich mal fragen, ob die Befestigung der Fahrerfussmatte auch an dem OEM Teil ist oder wird da was mitgeliefert? "Befestigungssystem in vorderen Fußmatten (Fahrzeugspezifisch)" ist so etwas ungenau.
Viele Grüße
Floh
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Darf ich mal fragen, ob die Befestigung der Fahrerfussmatte auch an dem OEM Teil ist oder wird da was mitgeliefert? "Befestigungssystem in vorderen Fußmatten (Fahrzeugspezifisch)" ist so etwas ungenau.
Viele Grüße
Floh
ja gleiche Befestigungen- Matten passen perfekt und sind gute Qualität - weit besser als die Originalen
Was Befestigung angeht- der Händler scheint standard Textbausteine zu haben - die Matten lassen sich ohne Zubehör direkt im Toyota befestigen. Es sind auch keine universalmatten- sie passen perfekt.
Danke dir,
dann kommen die bei mir im Frühjahr auch rein!
Danke dir,
dann kommen die bei mir im Frühjahr auch rein!
gibt doch eh keinen Winter ?
gibt doch eh keinen Winter ?
Aber viel nass und Dreck (zumindest hier in der Kante).
VG FLoh
Hab heute meine anderen dynamischen Blinker bekommen. Optisch deutlich schöner, bin echt begeistert.
Aber ich vollhorst hab das Spiegelglas der Beifahrerseite kaputt gemacht ?♂️ einmal knack und es war durch ?
Das war eigentlich garnicht so schlimm, was kostet schon so ein Spiegel ?
Anruf beim Händler ergab dann 191€ nur für das Glas ? dann war’s doch schlimm ?
Bester Kommentar des Händlers, da ist ja auch immer mehr Technik drin…Jo ne LED und ne Heizmatte ?