Aber ich vollhorst hab das Spiegelglas der Beifahrerseite kaputt gemacht ?♂️ einmal knack und es war durch ?
Katastrophe
Aber ich vollhorst hab das Spiegelglas der Beifahrerseite kaputt gemacht ?♂️ einmal knack und es war durch ?
Katastrophe
Katastrophe
nachdem ich den Preis gehört hab, ja…definitiv. Beim ersten Mal war es easy raus, ich hab es wohl besser wieder eingebaut als die im Werk ?
Es gibt mal wieder was neues.
Beseitigung von Bordsteinschäden und Kratzern. Zudem eine individualisierte Folierung. Da freut man sich schon fast wieder auf den Winter
Ersten "Beitrag" in diesem Thread, vielleicht nicht das Interessanteste, aber hier geht es:
Ich habe die Scheibenreiniger nachgefüllt!
Alles anzeigenHab heute meine anderen dynamischen Blinker bekommen. Optisch deutlich schöner, bin echt begeistert.
Das war eigentlich garnicht so schlimm, was kostet schon so ein Spiegel ?
Anruf beim Händler ergab dann 191€ nur für das Glas ? dann war’s doch schlimm ?
Bester Kommentar des Händlers, da ist ja auch immer mehr Technik drin…Jo ne LED und ne Heizmatte ?
Glasbruch zahlt doch die Teilkasko...
Ich will gerade meine Kennzeichen ankleben. Das ist auch alles.
Berichte bitte mal wenn du fertig bist, womit du sie geklebt hast und wie gut es hält.
GR Sportstartknopf und GR Ventilkappen
Berichte bitte mal wenn du fertig bist, womit du sie geklebt hast und wie gut es hält.
Ich habe die Kleber von ROBBX gekauft. Die hatte ich auch schon beim Golf drauf und die haben gut gehalten.
In der Waschstraßen hat damals eine Mitarbeiterin einfach das Kennzeichen abgeruppt und dabei hat das ganze Auto gewackelt und das Kennzeichen hatte danach die Form eines U.
Leider habe ich das Abziehen zu spät mitbekommen und als ich ihr sagte, dass sie ihre drecks Finger davon lassen soll, war es schon zu spät. Hui, da hat es in mir gekocht.
GR Sportstartknopf und GR Ventilkappen
Und wieviel schneller startet und lässt sich Luft jetzt nachfüllen?