Ich hab das Lenkrad neu bezogen mit einem
passgenauen Überzug von Ali, das Garn was übrig blieb hab ich dazu genutzt um die Nähte des Schaltsacks nach zu sticken.
passgenauen Überzug von Ali, das Garn was übrig blieb hab ich dazu genutzt um die Nähte des Schaltsacks nach zu sticken.
Saubere Arbeit! Sieht echt super aus!
Seite 1
Ich habe heute mein aktuelles Auto meinem Mann und Sohn anvertraut und drei Stunden später eine innen völlig verdreckte Karre zurück erhalten.
Wieso muss man ein verschmutztes Skateboard im Fahrgastraum auf den Alcantarasitzen unterbringen, wenn es für so etwas einen riesigen Kofferraum mit Schmutzwanne gibt???
🤬🤬🤬 Motzend und fluchend habe ich also mein Auto grundgereinigt.Mann, was war ich sauer. Und er wundert sich jedes Mal aufs Neue, warum ich ihm meinen Wagen ungern überlasse...
Sowas kenne ich eher andersrum. So pingelig die beste Ehefrau von allen in der Wohnung ist, so luschig geht's im Auto zu, egal ob in meinem Corolla oder ihrem Eclipse. Bonbonpapier und leere Wasserflaschen sind so die Sachen. Und wir haben keine Kinder (mehr) im Haus. Sage ich was, dann ist das Auto ja " nur" ein Gebrauchsgegenstand.
LG Mainy
Brötchenkrümel, eine Woche und die Kiste meiner Frau hat in jeder Ritze der Mittelkonsole, auf den Sitzen und dazwischen überall Krümel
Jupp, genauso bei uns. Der Mann ist eigentlich das größere Problem als das Kind. Das Kind ist noch beeinflussbar.
Zum Glück sind die Jungs heute mit Fahrrad losgezogen...
Brötchenkrümel, eine Woche und die Kiste meiner Frau hat in jeder Ritze der Mittelkonsole, auf den Sitzen und dazwischen überall Krümel
Igitt. Find ich schrecklich sowas 😡.
Es gibt bei uns nur Sachen im Auto zu essen, die nicht krümeln, schmelzen und mit einem Happs im Mund verschwinden.
Alles andere ist tabu.
Morgen fahren wir in den Urlaub, da wird dann aber auch im Corolla gegessen. Mittlerweile machen wir aber auch viel Pause, gewöhnen uns schonmal langsam an ein E-Auto. Alle 300km ne halbe Stunde Pause. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist das auch ganz angenehm.
Na ja, dann kann man ja während der Pause essen ...
Schönen Urlaub!
richtig gut !!! .... tolle Sache !!! .... bin beeindruckt !!!