Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Na ja, bei Ali hat mich da was angelacht. Ich könnte ihm im Innenraum noch ein paar kleine rote Farbakzente verpassen. Habe ich im Keller liegen. Mal gucken, ob ich die wirklich einklebe.


    Ansonsten fehlt erstmal nur noch die LED Beleuchtung. Ich finde den Innenraum vom Corolla sehr gelungen.

    Der Auris war dagegen innen schon dröge. Da habe ich mich gezwungen gesehen, da etwas Pepp reinzubringen. Beim Corolla sehe ich da eigentlich keine Notwendigkeit 😀.

  • Ich habe heute zärtlich das Armaturenbrett getätschelt ... :saint:


    Heute vor zwei Jahren hab ich den "Lamborolla" gekauft und habe seither 2 055 Liter E10 in Vortrieb und Abgase verwandelt. Angesichts der dabei zurückgelegten knapp 47 000 Km, einer Reichweite mit der ich vor zwei Jahren nicht gerechnet hätte, eine durchaus ökogeprägte Bilanz.


    Fuhr also auf von Touristen weitgehend befreiter Landstraße bei kaltem Winterwetter und habe zur Feier des Tages kurzzeitig auch mal den Sitz und das Lenkrad gewärmt 8) Blieb aber `ne temporäre Sache. Irgendwie bin ich froh diesen Luxus zur Hand zu haben, möchte ihn aber nur im wirklichen Bedarfsfall benutzen. Zuhause dann trieb mich ich dieses kalendarische Event noch dazu, auch mal die Batterien der Zündschlüssel zu erneuen. man weiß ja nie wann die aushauchen .... :/


    Auch nach zwei Jahren: Happy mit diesem Auto unterwegs zu sein ...... :) :thumbup: :)

    Egal wie groß, egal wie alt: Sparsam kann man alle Autos fahren! Zinsen jedoch, gibt es nur beim Vollhybrid! 8) :thumbup:

    Toyota Corolla TS Hybrid 1.8

  • Hallo, den habe ich bei eBay gejagt 👍😀.


    Bei uns im rauhen Familienalltag braucht der Corolla etwas robustes an den hübschen Hintern 😂.


    für TOYOTA COROLLA TOURING SPORTS 2019+ LADEKANTENSCHUTZ STOßSTANGENSCHUTZ PU | eBay
    Entdecken Sie für TOYOTA COROLLA TOURING SPORTS 2019+ LADEKANTENSCHUTZ STOßSTANGENSCHUTZ PU in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ja, genau 👍.


    Bin von denen sehr begeistert. Hatte die schon im Auris, der Corolla meiner Schwester hat die drin und nun meiner. Die stinken zwar ein bisschen, nach dem Auspacken, aber wenn man die ein paar Tage auslüften lässt, verfliegt der Geruch schnell.