Da machst Du nichts verkehrt!
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Ich hab am Freitag nun endlich mal die Kennzeichenbeleuchtung auf Led umgerüstet.
Wertet das Heck ungemein auf, wie ich finde 😄.
-
Mit welchen Teilen?
-
Das Fußmattenset mit Kofferraummatte und Autoabbildung , 4-teiligem Set für vorn und hinten habe ich in der Bucht gekauft.
Bei den Mattenprofis. Das ganze Set für 54,95 € . Gibt es übrigens immer noch.
LG:Mainy
-
Mit welchen Teilen?
Na die die glaube ich alle hier haben, Blauer Tacho 4U oder so ähnlich.
-
Meine bei Amazon am Freitag bestellte Fitcam eingebaut.
Hab so 15 min gebraucht und scheint zu funktionieren.
-
@AlexToGo
15 Minuten für den Einbau ist richtig schnell! Glückwunsch!
Und zufrieden mit der Videoqualität?
-
Und zufrieden mit der Videoqualität?
Die Garagenwand war einwandfrei zu erkennen
Spass beiseite, werde Berichten wenn ich bissl Material gesichtet hab.
-
Heute habe ich mich wieder mit meinem schönen Schwarzen beschäftigt:
Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Dank der super ausführlichen Anleitung im Forum hier ging das ratzfatz innerhalb von 15 Minuten. Vorher habe ich die Innenlampen vorsichtig mit dem Fön angewärmt, um nichts abzubrechen. Hat alles super geklappt.
Heute Abend habe ich mein Autopflege -Equipment in den Corolla geladen und bin zur Waschbox bei meiner Stamm-Tankstelle gefahren. Dort gleich auch noch Luftdruck geprüft und korrigiert.
Dann wurde der Schöne gewaschen. Nächstes Jahr ist definitiv eine ausführliche Polier-Session angesagt. Der Vorbesitzer hat den Corolla auf jeden Fall durch die Waschanlage geprügelt. Das gibt es bei mir nicht. Ich wasche meine Autos von Hand mit 2-Eimer Wäsche und einem separaten Waschhandschuh pro Bauteil.
Lackschutz war auch nicht vorhanden. Die Wasserlachen standen nur so auf dem Auto. Also direkt Lackschutz aufgetragen.
Jetzt sieht er wieder schön aus. Bei richtiger Pflege ist Schwarz halt doch die schönste Farbe. Aber es ist keine Farbe für Leute, die keine Mühe in die Pflege ihres Autos stecken wollen, finde ich.
Na ja, was Autopflege angeht, bin ich definitiv etwas special...
-
Ja, genau 👍.
Bin von denen sehr begeistert. Hatte die schon im Auris, der Corolla meiner Schwester hat die drin und nun meiner. Die stinken zwar ein bisschen, nach dem Auspacken, aber wenn man die ein paar Tage auslüften lässt, verfliegt der Geruch schnell.
Weißt du wie lange du die Fußmatten hast Lüften lassen?
Hab meine Gummi Fußmatten Freitag bekommen und bis gestern (Montag) draußen auf der Terasse lüften lassen. Hab gedacht der Geruch ist schon wesentlich geringer geworden, aber wo er jetzt über Nacht in der Garage stand ist der Geruch immernoch sehr Streng