Glück gehabt, beim Freundlichen Toyota Händler ist die Waschanlage eingefroren. Keine Gefahr fürs Auto 😂😂😂
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Hallo ich habe vor mir ein Emblem vorn mit Beleuchtung einzubauen allerdings weiß ich nicht wie man das misst sprich wie groß es sein muß denn bei Ali Express guckst du https://de.aliexpress.com/item…a097&gatewayAdapt=glo2deu
denn da gibt es verschiedene Größen.MFG
-
Vorn geht das nicht da dahinter das Radar sitzt. Hinten wird das wohl nur gehen wenn du ein kleines Loch nach innen bohrst. Ist unkritisch da die Heckklappe aus Kunststoff ist
-
Ah okay danke für die schnelle Hilfe aber Hinten sieht es doch bestimmt nicht schön aus oder?
-
Ich dachte das vorn das Radar oben mittig der Scheibe sitzt.
-
Dort ist die Kamera für Spur-, Regen- und Schilderkennung. Im Toyotalogo ist das Radar zu finden.
-
Ich habe heute aus einem hellsalzgrau wieder einen weißen Corolla machen lassen 😜
LG Mainy
-
Ich habe heute endlich den Marderschutz in meinem Corolla eingebaut. Mehr dazu gleich im entsprechenden Thread.
Gewaschen wird morgen.
-
Da ich im Home-Office arbeite, habe ich die kurze Gelegenheit genutzt für Batteriepflege.
Spannung ist ausreichend, aber der Ladezustand lässt zu wünschen übrig.
-
Kennzeichenhalter farblich angepasst , muss mich aber noch daran gewöhnen . Hinten gefällt mir gut , vorne weiß ich
noch nicht.