Wenn Du so ein einzigartig schönes Auto hier präsentierst, ist eben die Gefahr da, dass sich Nachahmer finden 😄.
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Ich mag ja dieses dezente sportliche Design weshalb der neue auch ähnlich wird ✌️
-
Ja, das sieht echt super aus. Nicht zu dick aufgetragen und dennoch ein Eyecatcher.
-
Genau, ein kleiner Hingucker und nichts das es von Werk aus gibt.
Sonst kannst du alle nebeneinander stellen und alle sehen gleich aus
-
Am Heck finde ich den roten Streifen gelungen, ist der "frei Hand" aufgeklebt oder gibt es da eine Sicke? Der Rest wäre mir persönlich etwas too much. Aber schaut insgesamt alles gut und stimmig aus!
-
Da ist eine Kante, an der man entlang kleben kann. Freihand ist nicht so meins.
-
Danke, ich glaube das versuche ich auch mal bei Gelegenheit. Freihand wäre auch nicht meins, das würde man ganz sicher sehen...
-
Ich habe heute auch mal was gemacht. Ich die Doorlights angebaut, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Sie scheinen etwas unter die Tür, weil die Türtaschen unten abgerundet sind. Aber auch so sieht das gut aus. Und nächste Woche gibt's die neuen Hupen. Da hat Toyota heute mal ein dickes Lob bekommen wegen der Clipse für die Abdeckung im Motorraum. Mein Schrauber war begeistert vom System des Ein- und Ausbaus davon.
-
Habe Gestern Nachmittag den Frühjahrsputz durchgeführt.
Den Lack mit Detailer Brillant shine behandelt.
Die Heckscheibe zu putzen bei der Limousine ist schon eine herausforderung ohne sich eine Zerrung zuzuziehen.
Das Polieren mit Maschine mach ich erst Anfang Mai, da habe ich Hoffentlich mehr Zeit.
-
Die Farbe sieht sehr edel aus gefällt mir . Finde die Limousine sehr schick.