Habe gerade wieder Wasser aus der Tür gelassen. Diesmal war es auf der rechten Seite.
Dachte du hättest die Stopfen nicht mehr drin?
Habe gerade wieder Wasser aus der Tür gelassen. Diesmal war es auf der rechten Seite.
Doch. Hatte auch nicht vor diese zu entfernen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Aber nun werde ob mal darüber nachdenken.
Heute habe ich Räder gewechselt, Reifendruck korrigiert, Sommerräder eingelagert, innen Staub gewischt und getankt 😄.
Meine Fresse, was sind die Dunlop Wintersport 5 laut. 😳
Lass die Stopfen drin, kaufe lieber Fischen steck sie in die Tür und hast schönes Aquarium , Spaß bei Seite ist schon seltsam....
Ich finde das irgendwie auch merkwürdig. Wie kommt da so viel Wasser rein?
Meiner hat noch alle Stopfen drin und da war noch nie wirklich Wasser drin, zumindest kam noch nie was raus, wenn ich mal einen Stopfen gezogen hab. Mein Auto steht auch immer draußen.
Nehmt Ihr die Dinger raus?
Ich hab nach dem verdämmen mit alubutyl, im unteren bereich alles wieder eingewachst und diese Tüllen gereinigt und wieder eingesetzt.
Oder ist es besser, diese ganz zu entfernen?- verstopfen die?
Nehmt Ihr die Dinger raus?
Ich hab nach dem verdämmen mit alubutyl, im unteren bereich alles wieder eingewachst und diese Tüllen gereinigt und wieder eingesetzt.
Oder ist es besser, diese ganz zu entfernen?- verstopfen die?
Ich habe bei beiden Fahrzeugen alle entfernt... funktioniert bestens.
Ich habe meine noch drin, funktioniert bestens.
Denke schon, dass die einen Sinn haben
Denke schon, dass die einen Sinn haben
Und welchen?
Und welchen?
Genau das frage ich mich auch grade... ohne die Dinger müsste das Wasser ja viel besser ablaufen können.
Wobei ich bei mir jetzt noch nicht feststellen konnte, dass sich das Wasser unten gesammelt hat.
Ist das jemand hier schon mal passiert?