Ich schaue nochmal nach. Danke
Bei mir sind die stechend Grün, haben ne kleine Lasche dran und bei mir sind drei Stück pro Tür gesetzt. Direkt unter Tür, an der Tiefsten Stelle.
Ich schaue nochmal nach. Danke
Bei mir sind die stechend Grün, haben ne kleine Lasche dran und bei mir sind drei Stück pro Tür gesetzt. Direkt unter Tür, an der Tiefsten Stelle.
... Habe nicht richtig gelesen.
Es gibt doch einen Thread zu diesem Thema. Der hat schon 7 Seiten bis jetzt.
Gestern am späten Abend noch den Corolla von Hand gewaschen. Am Freitag geht er zur Inspektion, da soll er einen gepflegten Eindruck machen.
Gestern am späten Abend noch den Corolla von Hand gewaschen. Am Freitag geht er zur Inspektion, da soll er einen gepflegten Eindruck machen.
wird die Inspektion dann billiger?
Nee, aber ich will nicht, dass die sich genötigt sehen, den durch ihre Kratzanlage zu fahren. Natürlich bekommen sie noch von mir das ausdrückliche Waschverbot.
Eigentlich gebe ich mein Auto grundsätzlich tipptopp sauber in der Werkstatt ab. Alles andere wäre mir peinlich.
Nein die Inspektion flutscht halt nur schneller , Finde es toll wie HSDCruiser1983 ihr Autole pflegt Mein Frauchen könnte sich bei ihr was abgucken und ihren Yaris Hybrid bisschen mehr Liebe schenken
Sag es deiner Frau doch... Lass uns das Ergebnis wissen...
Da würde ich wohl Corolla Forum Verbot kriegen, da ich hier wohl auf zu dumme Gedanken komme