Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Nee, aber ich will nicht, dass die sich genötigt sehen, den durch ihre Kratzanlage zu fahren. Natürlich bekommen sie noch von mir das ausdrückliche Waschverbot.

Eigentlich gebe ich mein Auto grundsätzlich tipptopp sauber in der Werkstatt ab. Alles andere wäre mir peinlich.

Haha. Genauso handhabe ich das auch immer damit sie meine Fahrzeuge nicht waschen 😀

• Nee, aber ich will nicht, dass die sich genötigt sehen, den durch ihre Kratzanlage zu fahren. Natürlich bekommen sie noch von mir das ausdrückliche Waschverbot.

Handwäsche im Sommer aber wenn es zu kalt ist, wie teilweise schon diese Woche geht es durch die Waschanlage, dazu gibt`s diese auch. Im Winter immer die Waschanlage um das ganze Salz abzuwaschen. Da reicht bei mir die Liebe fürs Auto nicht aus um beim kalten Wetter draußen zu stehen und das Auto von Hand zu waschen. Wenn ich die ganzen Steinschläge sehen sind die theoretischen Microkratzer der Waschanlage ein Witz dagegen.

• Ich, nur heute viel Geld ausgegeben und arbeiten lassen ^^ :D Bei meinem FTH Winterkompletträder aufmontieren lassen und die Sommerpneus in den Kofferraum legen lassen :)

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

• Ich habe heute einen Termin für den Wechsel der Reifen ausgemacht. 06.12. Na mal gucken, ob es bis da hin noch nicht gefriert.

Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

• Alter, über einen Monat Wartezeit? Wie lange man zur Zeit überall warten muss, ist echt nicht mehr feierlich...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Alter, über einen Monat Wartezeit? Wie lange man zur Zeit überall warten muss, ist echt nicht mehr feierlich...

Das ist bei mir freiwillig. Letztes Jahr habe ich auch erst Anfang Dezember tauschen lassen.

Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

• Also, ich als weibliches Wesen habe die Räder letztes Wochenende selbst gewechselt. 🤷🏻‍♀️

Bisher sind noch alle dran und sogar das mit dem RDKS habe ich hingekriegt.