Hab gerade mit erstmal die Motorhauben Dämmung bestellt und das Carlinkit 5.0! Dienstag hole ich ihn dann ab.
Eine original Motorhauben Dämmung oder ein Nachbau? Ich überlege noch immer was besser ist...
Hab gerade mit erstmal die Motorhauben Dämmung bestellt und das Carlinkit 5.0! Dienstag hole ich ihn dann ab.
Eine original Motorhauben Dämmung oder ein Nachbau? Ich überlege noch immer was besser ist...
Ne, hab die von Ali geordert, für ca.30€ . Vielleicht bringt es etwas um den Motor zu dämmen und zu wärmen.
Alles anzeigenEs nervt !!!
vor etwa 12 Monaten hatte ich einen Glasbruch beim Corolla TS. Dieser wurde von carglas für 952,01Euro repariert. Selbstbeteiligung 300Euro.
Aber jetzt kommt das Beste: Ich bin wieder mal in USA und habe nun leider an meinem Prius in der Frontscheibe einen Glasbruch. Sie muss getauscht werden und kostet bei safelite autoglas (grosse Kette) $453 oder umgerechnet ca. 410Euro.
WARUM kostet das in Deutschland mehr als das Doppelte
UPDATE ... ich musste heute einen mobilen Service bestellen, der nach Hause kam hier in USA und das ist die Rechnung für das windshield replacement (Frontscheibe ersetzen) bei meinem Prius V....
Schockt eigentlich noch mehr, wenn man die Preisunterschiede zu Deutschland sieht !!!
Heute endlich die Allwetterreifen draufgezogen bekommen. Wurde auch Zeit.
Wollte erst die Hankook Kinergy 4s nehmen, ich alter Geizknochen, aber da nur noch 3 auf Lager waren sind's dann doch die Vector 4Seasons Gen3 geworden.
Sind auf dem ersten Blick super, subjektiv leicht leiseres Rollgeräusch als die Sommer Falken.
Vor allem ist auf einem Streckenabschnitt das ratternde Geräusch weg, das ich mit den Falken hatte.
Dachte schon das Auto hat schon nen Schaden.
Wollte erst die Hankook Kinergy 4s nehmen, ich alter Geizknochen, aber da nur noch 3 auf Lager waren sind's dann doch die Vector 4Seasons Gen3 geworden.
Da hast du nichts falsch gemacht, eher alles richtig.
LG.Mainy
Vor allem ist auf einem Streckenabschnitt das ratternde Geräusch weg, das ich mit den Falken hatte.
Das hatte ich mit meinen Falken GJR auch an einem Streckenabschnitt gehabt und schon an einen Schaden gedacht, mit den Goodyear war es dann auch bei mir weg. Echt verrückt, was so ein Reifen ausmachen kann.
Habe heute die Scheinwerfer (Matrix) und die Nebelscheinwerfer eingestellt.
Ergebnis: Hauptscheinwerfer passen, aber Nebel sauber zu tief.
wie und wo können die Nebelscheinwerfer eingestellt werden
wie und wo können die Nebelscheinwerfer eingestellt werden
Direkt unterhalb der Nebelscheinwerfer ist eine runde Öffnung in der Verkleidung. Mit einem längeren Kreuzschraubenzieher kann man dort einstellen, einfach nur drehen. Aber ich musste mich auf den Boden legen und reinleuchten, man sieht dann ein weißes Plastikzahnrad. Habe die Einstellung mit einem digitalen Lichteinstellgerät vorgenommen.
Habe heute die Scheiben von innen mit heißem Wasser und Spüli gereinigt um das Beschlagen der Scheiben zu minimieren.