habe mir beim China Händler meines Vertrauens eine Ambientebeleuchtung bestellt für die Türgriffe und eingebaut.
Hast du noch Link zum Bestellen, finde die Türbeleuchtung irgendwie nicht.
habe mir beim China Händler meines Vertrauens eine Ambientebeleuchtung bestellt für die Türgriffe und eingebaut.
Hast du noch Link zum Bestellen, finde die Türbeleuchtung irgendwie nicht.
Alles anzeigenhabe mir beim China Händler meines Vertrauens eine Ambientebeleuchtung bestellt für die Türgriffe und eingebaut.
Wusste aber gar nicht, dass der Swace Ambiente Beleuchtung sogar schon in den Türen hat, konnte ich vor dem Kauf vor 2 Wochen in keinem Prospekt etwas dazu finden.
Nun habe ich zwei Beleuchtungen
Sieht gut aus, vor allem der selbe Blauton, top
Das ist der Link.
Achtung: Grundsätzlich leuchten alle Lampen auch wenn das Licht nicht eingeschaltet ist.
Am Fahrersitz allerdings nur wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.
Mich stört es nicht.
Vielen Dank für den Link.
Alles anzeigenhttps://a.aliexpress.com/_EIuZu5f
Das ist der Link.
Achtung: Grundsätzlich leuchten alle Lampen auch wenn das Licht nicht eingeschaltet ist.
Mich stört es nicht.
Die leuchte immer? Oder, nur dann immer, wenn der Motor läuft/Zündung an ist?
Wenn Zündung an ist.
Achtung: Grundsätzlich leuchten alle Lampen auch wenn das Licht nicht eingeschaltet ist.Am Fahrersitz allerdings nur wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.
Mich stört es nicht.
Ups. Das ist aber neu. Das sind auch viermal dieselben Adapter. Bei mir war der für die Fahrertür anders.
Hab mal beim Ali gesucht. So in etwa war das bei meinen:
Kostet aber schlappe 100,- Euro. Meine hatten auch so rund 25,- gekostet. Der Link führt aber leider mittlerweile ins Leere.
Alles anzeigenhttps://a.aliexpress.com/_EIuZu5f
Das ist der Link.
Mich stört es nicht.
Ist bei mir auch so.
Interessante Info, danke für den Hinweis.
Obwohl es kein Drama wäre.
Ali ist wie Amazon Marktplace. Jeder Händler macht seine eigenen Preise. Bei den Turgriffschalen sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen den beiden Angeboten.