Das 100€-Angebot umfasst 5 Sets, also eigentlich guter Preis
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Tatsache. Ich dachte, das ist aber blöd geschrieben, wenn das fünfte Teil der blaue Plastikkeil ist.
-
Das 100€-Angebot umfasst 5 Sets, also eigentlich guter Preis
5er set? Was ist das 5.te Teil?
-
Noch billiger...
https://de.aliexpress.com/item…8339589&afSmartRedirect=y -
5er set? Was ist das 5.te Teil?
Das Hebelwerkzeug
-
Andreas Braun : Lies doch bitte die Beiträge. Es geht drum, dass der Adapter für die Fahrertür anders (2 Reihen Pins) sein müsste/sollte/könnte als die übrigen drei.
Und "5 Sets" ist etwas anderes als "5er Set".
-
Das Hebelwerkzeug
Interessant, dann muß das Hebewerkzeug gut 65 Euro kosten.
-
Andreas Braun : Lies doch bitte die Beiträge. Es geht drum, dass der Adapter für die Fahrertür anders (2 Reihen Pins) sein müsste/sollte/könnte als die übrigen drei.
Und "5 Sets" ist etwas anderes als "5er Set".
Ja, war bei mir tatsächlich auch so. Der fürs Fenstersteuergerät ist etwas größer, als die restlichen. Ich dachte erst, die haben mir ein falsches geschickt, da ich das fürs Steuergerät woanders einstecken wollte...
-
Cali, kannst du erkennen ob das der Anschluss mit 2 Reihen Pins ist ?
41.66€ 33% OFF|8X Für Toyota Corolla 2020 2021 Tür Schüssel Armlehne Atmosphäre Licht Innen LED Blau Tür Schüssel Griff Rahmen Licht| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Schwer zu sagen. Hier mal Fotos in extragroßer Auflösung von meinen:
Aber wenn da drauf steht für Corolla 2020 und 2021, müsste das passen. Sind zwei Sets in Deinem Link, gell?
Edit: Müsste passen. Die große Kupplung hat auch an derselben Stelle diese zwei Führungsschienen wie auf meinem ersten Bild oben die Kupplung.