Ja sind wohl zwei, bestelle die jetzt, eins kann ich ja immer noch hier abgeben.
Danke für deine Unterstützung.
Ja sind wohl zwei, bestelle die jetzt, eins kann ich ja immer noch hier abgeben.
Danke für deine Unterstützung.
Heute Klavierlack in der Mittelkonsole Fingerabdruck-freundlicher gestaltet und dem Popo nen passenden Aufkleber verpasst 😉20240303_151028.jpg
Ich liebe Juniper BLUE
Da fehlt noch der Ladekantenschutz.
Ansonsten top.
Welche Ausführung hast du? Deine Sitzwangen sehen nach Alcantara aus. Ich hab im 2,0er TD Kunstleder.
Hab ich aber erst bei Übergabe festgestellt.
Hätte auch lieber Alcantara gehabt, wie im Auris damals.
Alcantara währe schön, hab auch nur TD, also Kunstleder und den kleineren Motörchen
Wo hast Du die Carbon-Optik-Applikationen her?
Schau mal bei aliexpress die haben den ganzen webshop voll für toyota. Einfach corolla e210 in die suchmaske eintippen. 😉
Gibt es auch hier.
https://www.amazon.de/HIGH-FLYING-Mittelkonsole-Feststellbremse-Koh...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenhabe mir beim China Händler meines Vertrauens eine Ambientebeleuchtung bestellt für die Türgriffe und eingebaut.
Wusste aber gar nicht, dass der Swace Ambiente Beleuchtung sogar schon in den Türen hat, konnte ich vor dem Kauf vor 2 Wochen in keinem Prospekt etwas dazu finden.
Nun habe ich zwei Beleuchtungen
Ich sehe gerade, du hast den Homescreen ohne das Navi in der Mitte...Hast du kein Werksnavi drin? Ich wollte das bei mir weg machen, da ich nur Android Auto nutze, aber ich kann nur die beiden linken bearbeiten. Das Navi in der Mitte bekomme ich nicht geändert, da es ausgegraut ist.