Hast Du die auch im Kofferraum?
Falls ja, freue ich mich auf ein Foto
Ich würde gern wissen, ob sie auch passen, wenn der "Boden" eine Ebene unten drin ist.
Danke
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
-
Cool. Ist die hintere Sitzreihe bei den Matten für den Corolla TS durchgängig oder getrennt? Hätte gerne eine, die durchgängig ist.
würde ich auch gerne wissen wollen. Dann bestell ich mir gleich ein Set. Die finde ich cool.
Da brauch ich die tristen originalen Gummimatten nicht erwerben, denn so kommt noch bissl Farbe ins Spiel.
-
Sind 4 Einzelmatten, die hinteren sind nicht durchgängig, sondern passgenau für die jeweilige "Fußmulde".
Fahrerbereich mit den passenden Ösen für die Befestigung und verstärktes Pad für die Fersenablage Gas-/Bremsfuß. Die anderen Matten haben auf der Rückseite Klettpads, die sich gut in den Bodenfilz kletten.
-
Danke dir.
Und hat die Fahrermatte auch die Fläche für den linken Fuß?
-
Danke dir.
Und hat die Fahrermatte auch die Fläche für den linken Fuß?
Nein...Fußstütze links ist ja schon gummiert.
-
Bei den original Toyota-Gummimatten ist die Fußablage mit "dabei".
-
Bei den original Toyota-Gummimatten ist die Fußablage mit "dabei".
Okay, kann ich die online irgendwo kaufen? Unter Toyota Ersatzteile finde ich immer nur " Wenden Sie sich an Ihren Händler"
-
Gibt es zB:
Gummifußmatten Corolla TSGummifußmatten für Ihren Toyota Corolla TS | Top Angebot | Sichere Zustellung | Auto Levywww.autolevy.de -
Auf dem abgebildeten Foto geht die Matte aber nicht über die linke Fußstütze hoch..🤔