Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Also ich hab beim rückwärts einparken in eine Duplexbox bisl zu eng geparkt und den Spiegel im Rückwärtsfahren nach vorne geklappt.
    Bis auf das Geräusch ist nix passiert.

Wieder nach hinten geklappt, eingeschnappt, fertsch.
    Die Motoren und Mechanismen sind für sowas gemacht.

Die Spiegel lassen sich nach vorne klappen? :/

• Aus irgend einem Grund hat er den Text nicht genommen. Die LED habe ich heute eingebaut, da ich diesen Bereich immer sehr dunkel fand. Diese Blenden auch nicht, da sie so tief sitzen, dass diese beim Fahren nicht zu sehen sind. Auch nicht wenn ein Handy auf der Ladeplatte liegt. Grün da ich immer in ECO fahre.

• Aus irgend einem Grund hat er den Text nicht genommen. Die LED habe ich heute eingebaut, da ich diesen Bereich immer sehr dunkel fand. Diese Blenden auch nicht, da sie so tief sitzen, dass diese beim Fahren nicht zu sehen sind. Auch nicht wenn ein Handy auf der Ladeplatte liegt. Grün da ich immer in ECO fahre.

Die Farbe ist deine Sache. Aber grün. 😣

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Farbe ist Geschmackssache und mir gefällt es. Erinnert an Matrix, wobei es bei meinem TS Lounge nicht passen würde, da der schon eine Ambiente-Innenbeleuchtung in Blau hat.

Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)