Der Trip-Zähler geht nur bis 9999. Bei manchen fängt er wieder bei Null an, z.B. bei Citroen,bei anderen bleibt er einfach stehen.
LG Mainy
Ah, danke. Dann bleibt er beim Corolla stehen und ich hab in der Hektik eine 9 zu viel gesehen
Der Trip-Zähler geht nur bis 9999. Bei manchen fängt er wieder bei Null an, z.B. bei Citroen,bei anderen bleibt er einfach stehen.
LG Mainy
Ah, danke. Dann bleibt er beim Corolla stehen und ich hab in der Hektik eine 9 zu viel gesehen
Oder das Komma an der falschen Stelle gesehen, vermutlich waren es 9999,9.
Sicherungshalter ist nicht dabei. Nur ein Gehäuse mit ner Schmelzsicherung mitten drin im +Kabel ist verbaut (Markierung). Ich denke wenn, dann tausche ich die Stecker gegen die aus, die clausi gezeigt hat. Sind auch die gleichen, wie der Stecker am Zigarettenanzünder. Von daher sollte es funktionobeln.
Ja, das meinte ich. Ist ein Halter für eine Sicherung. Aber viel Erfolg damit!
Ich habe mir heute ein Ersatzrad montiert. Passt perfekt in die Mulde.20240507_102120.jpg
Ich habe mir heute ein Ersatzrad montiert. Passt perfekt in die Mulde.20240507_102120.jpg
Hast du auch die passenden Muttern dafür? Wirst ja keine Stahlfelgen fahren?
Ja, habe ich. Wobei auch die Radmuttern von den org. Alufelgen gehen. Die haben auch einen passenden Konus vorne dran. Das war bzw. ist schon bei meinen Corolla E11 so. Sieht halt nicht so schön aus und die Ringe/Scheiben klappern vielleicht etwas, aber es geht.
Ah ok,ich hatte vor meinem E21 auch einen E11. In der Reserveradmulde von meinem gebrauchten E21 hatte ich ein Säckchen mit Radmuttern gefunden,dann hab ich erstmal eine Radmutter vom Fahrzeug abgeschraubt und verglichen.
Die in der Mulde sind wohl für die Stahlfelgen des Vorbesitzers gewesen. Aber ich war erstmal verwirrt.
Die Radmutter auf dem linken Bild ist für Zubehörfelgen, auch teilweise für org. Toyota-Zubehör(Brock Felgen).
Ja, das meinte ich. Ist ein Halter für eine Sicherung. Aber viel Erfolg damit!
Ich dachte du meinst diese Verteilerdinger die man in den Sicherungskasten steckt...😅
https://www.amazon.de/Stromdieb-Stromabgreifer-Gr%C3%B6%C3%9Fen-Aus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gestern meine dynamischen Spiegelblinker eingebaut. Die Chinesen haben auch schön brav eine e-Nummer mit draufgedruckt. Mal sehen, ob es dem TÜV nächsten Monat auffällt. Vermutlich aber nicht, die integrieren sich sehr schön in das Gesamtbild. Mir ist auch erst beim Einbau aufgefallen, dass die originalen Spiegelblinker ja nur eine LED haben, die man von vorn gar nicht sieht. Schon irgendwie mager...