Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Ich warte hier ja auf die ersten die sich die Blinkergläser mit Lackspray abdunkeln und sich nen bösen Blick an die Scheinwerfer kleben .
Wie früher mit 18 am Golf 2
-
Ja, das denke ich auch, ist ja keine Disco Beleuchtung. Integriert sich sehr schön, selbst das getönte Glas fällt bei der schwarzen unteren Hälfte nicht auf. Ich werde berichten.
-
Ja, ist schon ein wenig China Tuning. Aber mei, wenns schee macht...
-
Ja, ist schon ein wenig China Tuning. Aber mei, wenns schee macht...
Hast du die Blinker direkt bei Ali bestellt?
-
Gestern meine dynamischen Spiegelblinker eingebaut. Die Chinesen haben auch schön brav eine e-Nummer mit draufgedruckt. Mal sehen, ob es dem TÜV nächsten Monat auffällt. Vermutlich aber nicht, die integrieren sich sehr schön in das Gesamtbild. Mir ist auch erst beim Einbau aufgefallen, dass die originalen Spiegelblinker ja nur eine LED haben, die man von vorn gar nicht sieht. Schon irgendwie mager...
Hast du einen Link für mich für die Blinker? Danke
-
Ich hatte beim TÜV keine Probleme mit dem Blinker.
-
Mir ist auch erst beim Einbau aufgefallen, dass die originalen Spiegelblinker ja nur eine LED haben, die man von vorn gar nicht sieht. Schon irgendwie mager...
Die sollen ja auch nur zur Seite leuchten. Nur dafür gibt es sie. Die werden bei Autos eingebaut, deren vordere Blinker nicht zur Seite leuchten können. Manche Autos haben stattdessen Kotflügelblinker.
Insofern gehen dynamische Spiegelblinker an ihrem eigentlichen Zweck vorbei.
-
Hab ich schon länger verbaut. Absolut unauffällig bei der HU im Februar.
-
Den Corolla mal wieder gewaschen und danach nicht die 52h-Batterie verbaut, weil Autodoc es auch nach 11 Tagen nicht geschafft hat, diese zu liefern.