Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Dann benutzt du techstream?

    Du meinst mich? Nein, habe ich selbst noch nicht benutzt. Falls Du wegen des Verstärkers darauf gekommen bist, ich habe einen zusätzlichen DSP-Verstärker eingebaut. Der lässt sich mit einer eigenen Software per Laptop einstellen.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Wahrsch den Tacho zerömmelt...


    mit Staubpinsel vorbearbeitet, dann mit Displayreiniger und Wabentuch drüber gewischt, und ... siehe Bild

    Nun brauche ich wohl Quixx


    Schon krank, wie empfindlich die Materialien sind.

    Ich weiß, sieht nur so krass aus wg der schrägen Sonneneinstrahlung... aber beim Accord sah es so erst nach 7 oder 8 Jahren aus - bei gleicher Methode.

  • Ist halt eine Plastikscheibe, das war zu erwarten. Mein RAV4 hat auch den neuen Tacho - zum Glück ohne Scheibe davor und in matt. Den kann ich gefahrlos abwischen.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023

  • Das nervt mich auch.


    Meinen Verstärker würde ich auch gern höher drehen, aber dann ist Susi-Marlen soooo laut dass es nicht auszuhalten ist.


    Das war bei Hyundai anders, da konnte man die Lautstärke des Handynavi regulieren unabhängig von der restlichen Lautstärke.


    Ich dachte erst ich wäre zu doof dafür, Aber jetzt weiß ich, Anderen geht es auch so.