Tatsache E-Klappe gibts beim TD,ist im Technik Paket und kostet nur 790€ Aufpreis🫣Screenshot_20240702_232018_OneDrive.jpg
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
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Einen neuen TD solltest Du auch sehr schnell bekommen. Wollte auf ein FL Lounge wechseln. Da muss man 6 Monate warten. Nur TD Modelle im Hândlerpool.
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hydranol wenn du wählen kannst, möchtest du den neuen in der gleichen blaue Farbe?
Kann ich noch nicht sagen, wenn er "vorrätig " sein sollte dann vllt. schon. Kommt aufs Modell an habe ich den Eindruck. Vom 24er habe ich noch keinen in juniper blue gesehen.
Das Marlingrau gefällt mir auch sehr, seit ich es in live gesehen habe. Oder Nagoyablau. Aber ich werde wegen der Farbe jetzt nicht quer durch D tingeln.
Einen neuen TD solltest Du auch sehr schnell bekommen. Wollte auf ein FL Lounge wechseln. Da muss man 6 Monate warten. Nur TD Modelle im Hândlerpool.
TD ist ja auch für den Durchschnittsbürger, wie ich, ausreichend. Möchte aber das TP mit drin haben.
Die TD stehen bei sämtlichen FTHs ja aufm Hof in Mengen rum. Da sollte sich was passendes finden.
Nen TZ solls in jedem Fall maximum werden.
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Als ich mir meinen gebrauchten TS beim FTH angeschaut habe stand dort auch ein TS in Nagoya Blau mit Tageszulassung. Die Farbe fand ich eig. auch schön,aber die Front vom Corolla mit dem dunklen Lack hat mir dann gar nicht gefallen,wirkte optisch komplett anders. Der war nur 3K€ teuerer,hatte allerdings auch eine geringere Ausstattung und keine AHK.
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Wenn wir das hier weiter vertiefen, sollten wir in nen anderen Thread wandern. Wird sonst zu OT.
Nur noch soviel, Gutachten ist da....
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Allein der Preis nur für Ersatzteile liegt bei üblen 27k ....da bekommst nen guten jungen gebrauchten Corolla für.
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Wenn wir das hier weiter vertiefen, sollten wir in nen anderen Thread wandern. Wird sonst zu OT.
Nur noch soviel, Gutachten ist da....
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Allein der Preis nur für Ersatzteile liegt bei üblen 27k ....da bekommst nen guten jungen gebrauchten Corolla für.
Ganz wichtig war noch die Selbstbeteiligung mit 150€ bei der Summe 😂
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Ich war heute mit meinem 2019er Corolla beim TÜV, ohne Mängel. Die hinteren Bremsen, die ich am Wochenende erneuert habe, scheinen zu funktionieren.
Der Prüfer meinte, die AU sei mit den Hybriden immer ziemlich kompliziert. Er hat mir irgendeine Reihenfolge genannt, damit man die Drehzahl so steuern kann, damit man die AU durchführen kann.
Mir egal, 2 Jahre wieder Ruhe und die blaue Plakette passt gut zum Hybriden.
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Der Corolla muss in den Inspektionsmodus für den TÜV. Sonst geht der bei der AU immer aus und der Prüfer kann die Drehzahl vom Verbrenner nicht einstellen. Ist eine recht komplizierte Reihenfolge um da rein zu kommen. Kannte mein TÜV Prüfer vor 2 Jahren noch garnicht…
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Aber Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Steht bei mir die Tage auch noch an… Meine Bremsen hinten sind auch schon neu.
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Heut das letzte Mal den kleinen Blauen besucht und den restlichen Klimbim raus geholt.
Durfte sogar meine Hella Doppelhupe ausbauen.
(Kommt in nächsten Corolla rein. )
Und hab die originale eingesetzt.
Dem Corolla dann noch mal kurz die letzte Ehre erwiesen. 🫡🥲