Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Kann man so machen. Nur wenn das fahrzeug irgendwann verkauft wird ist die Diskussion wieder groß warum an der Stelle rein gebohrt wurde. Ist ja mittlerweile schlimm geworden ein Fahrzeug zu verkaufen am Schlimmsten als Privatperson. Es sind dann gefühlt nur verrückte unterwegs. Deshalb ich bei mir alles Plug n Play verbaut habe.

    Das ist mir total egal,das ist mein Auto und bezahlt. Verkauft kriegst den auch mit Voltmeter und wen das stört der hat Pech gehabt und soll sich etwas anderes suchen. Ich hab auch gar nicht vor den in nächster Zeit zu verkaufen.😏

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Sodele, die ROADZ Kennzeichenhalter sind nix, die Pads halten nicht und das Kennzeichen steht so weit ab, dass es Windgeräusche macht - und das für 17 €...


    Nun, ab zu Bauhaus, die Rahmenlosen gekauft, die ich meiner Frau 2011 schon dran machte (halten immernoch, haben damals 4,99 gekostet), 6,95 bezahlt, drangemacht und an der Front 3m-Doppelseitigesklebeband mit der Schraube rein gemacht, 3m Klebepad an den unteren Teil der Kennzeichenhalterung...

    Hält bombe und der Abstand ist deutlich kleiner als bei den ROADZ-Dingern - und das Gute, an den Baumarktteilen: sie sind fast genauso unauffällig, wie die ROADZ, aber vom Aufbau her flexen die nicht an der Aufnahme/Front, sondern an der Halterung selbst - SimpleFix Kennzeichenhalter (Schwarz) | BAUHAUS


    Da sind die Bedenken beim nächsten Waschanlagenbesuch deutlich weniger :D

  • bekomme heute mein Adapter für Reifendruckkotrolle.

    Das WE ist gerettet ;)

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

    H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • bekomme heute mein Adapter für Reifendruckkotrolle.

    Das WE ist gerettet ;)

    Ich wollte vor ein paar Wochen meinen einbauen,bin allerdings an der Verkleidung im Kofferraum gescheitert.

    Hab die nicht abgekriegt und wollte nichts zerstören,dann fing es noch an zu regnen und dann hatte ich keine Lust mehr. Beim TS muss doch die Verkleidung in Fahrtrichtung links im Kofferraum dafür ab oder lieg ich da falsch?🤔

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • leider nein.

    da meiner in der Garage steht, kann ich das jederzeit machen und langsam mich von hinten nach vor mich vorarbeiten ;)

    außerdem gibt's hier genug Tipps und Einleitungen.


    apropos Einleitungen, die muss ich mir gleich ausdrucken.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

    H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • leider nein.

    da meiner in der Garage steht, kann ich das jederzeit machen und langsam mich von hinten nach vor mich vorarbeiten ;)

    außerdem gibt's hier genug Tipps und Einleitungen.


    apropos Einleitungen, die muss ich mir gleich ausdrucken.

    Ich hoffe du meinst Anleitungen🤣

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪