Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Ja, das ist richtig. Aber immer noch besser als das Modell mit dem Schalter. Da müsstest du jedesmal an die Box ran, wenn du die Zuordnung ändern möchtest.


    Aber eigentlich ist es auch egal, ob die Werte mit den Rädern wirklich übereinstimmen. Wenn es zum Luftverlust kommt, schaust du halt nach und musst eh anhalten. Mir ist es mittlerweile wirklich egal. Falls ich Lust und Zeit habe, ändere ich es, wenn nicht dann kann ich auch damit leben. Meine Meinung…

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Prima, passt doch. :thumbup: Vorn die höheren Werte, hinten die niedrigeren. Klingt doch plausibel. Kannst ja mal einen Reifen etwas aufpumpen, dann weißt du gleich, ob es passt. Ich würde das aber wahrscheinlich einfach so lassen und gut. Aber wenn ich das so sehe, muss ich auch mal wieder in das Menü reinschauen, hab jetzt sicher seit 2 Monaten nicht nach der Luft geschaut... :/

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Bei mir funktioniert es jetzt komischerweise einen Tag später ohne nochmals daran rumzuspielen.

    Da waren über Nacht die Toyota Heinzelmännchen dran😅

    20240922_131828.jpg20240922_134002.jpg

    genauso eine Anleitung im schlecht übersetztem English habe ich auch gehabt. ^^

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

    Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

    seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

  • Heute hab ich meine neuen dynamischen Spiegelblinker aus Chinesien eingebaut.

    Sieht viel besser aus in schwarz. Nur das Zerlegen vom Spiegelgehäuse fand ich etwas nervig,ich wollte ja nichts zerstören und die Ersatzteile dafür garantiert ein Millionenschaden.

    20240924_165249.jpg20240924_165253.jpg20240924_162631.jpg

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • hallo clausi. ist das der dynamische (mit lauflicht)?

    #

    kannst du mir bitte den link schicken?


    vielen lieben dank

    Ja das sind die Lauflicht Blinker.

    https://www.ebay.de/itm/375132963635?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=uggmfwuntq2&sssrc=4429486&ssuid=4v-02WZgS_S&var=&widget_ver=artemis&media=COPY


    Werden allerdings aus China versendet und dauert so 7-10 Tage.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Die habe ich auch seit vielleicht 2 oder 3 Monaten. Sind auch noch nicht kaputt. ^^ Haben deine auch eine e - Nummer aufgedruckt?

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ist die Lichtsequenz echt so langsam wie im Video zu sehen?

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

    Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

    seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

  • Die habe ich auch seit vielleicht 2 oder 3 Monaten. Sind auch noch nicht kaputt. ^^ Haben deine auch eine e - Nummer aufgedruckt?

    Yes,genauso wertvoll wie das CE Zeichen bei dem ganzen anderen Chinaplunder😂

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪