Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ja selbst eingebaut,sind 4 Ledstreifen mit festverkabeltem Controller für12 V. Kann ich mit ner App auf dem Handy via Bluetooth steuern. Controller in die Mittelkonsole,12V Steckdose angezapft, 2 Ledleisten vorne und zwei unter den Vordersitzen.

Lichtfarbe und Helligkeit stufenlos regelbar,fast wie das Iceblue. Und die Einstellungen bleiben gespeichert, nach Spannungswegfall,also wenn ich die Zündung ausschalte.

Ist von Aliexpress. Die sehen so aus wie meine, aber der Verkäufer wo ich die her habe,bietet die nicht mehr an.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

5,09€ | Auto RGB Umgebungslicht LED Auto Fußstreifen mit USB Zigarette Automotive Innenbeleuchtung Streifen Dekoration Barsteuerung

5,09€ | Auto RGB Umgebungslicht LED Auto Fußstreifen mit USB Zigarette Automotive Innenbeleuchtung Streifen Dekoration Barsteuerung
    a.aliexpress.com

20240414_150514.jpg

Da hab ich den Controller reingebaut. Hatte ich schon im April gemacht,so ziemlich die erste Bastelei an meiner neuen Rolla,nach dem Tausch der Glühlampen gegen Led,der Innbeleuchtung.😎

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Schreibfehler wegen Wurstfingern😅

• Die Ledleisten haben zwar doppelseitiges Klebeband dran, aber dem wollte ich nicht vertrauen. Ich hab vorne jeweils links und rechts an der Verkleidung vier kleine Löcher gebohrt und dann Kabelbinder da durchgezogen.

Unter den Vordersitzen hab ich die auch mit Kabelbindern befestigt.

20241106_170819.jpg20241106_170704.jpg

Ja ich hab den Ölfleck gesehen.🙈

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Das glaube ich dir aber bei einem Neuwagen möchte ich das so nicht machen 😑 Außerdem befürchte ich immer das dann danach nach kurzer Zeit irgendwas klappert oder sonstige Geräusche macht 🙄

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Sieht gut aus 👍

Ich bin ja "froh", dass ich ein Leasing Fahrzeug habe, sonst sähe ich mich auch schon solche Aktionen vollziehen. 😁

Genau so hatte ich saß in meine Prius damals vorne unter hinten auch gemacht. Ich hatte die aber an die originale Fußraumbeleuchtung/Ambientebeleuchtung angeschlossen, so war die Beleuchtung im Stand hell und beim fahren gedimmt.