Meine Kinder wollen morgen Schlitten fahren.
Dafür wird es wohl nicht reichen.
Meine Kinder wollen morgen Schlitten fahren.
Dafür wird es wohl nicht reichen.
Ja, ist alles nur ganz leicht angezuckert, aber meine Kinder würden es wohl trotzdem versuchen. Und stehen dann mit dem Schlitten an einem grünen Berg und beschweren sich, dass es nicht klappt... Am Wochenende sollen eh wieder 10 Grad werden...
Die ersten originalen Scheibenwischer gegen Bosch Aero Twin getauscht. Hatte ich bei all meinen Autos die letzten Jahre
verbaut und war immer sehr zufrieden.
Über Amazon kostet der Spaß knappe
25€ für vorne und hinten, das lässt sich
dann leicht verschmerzen.
Ich hab die gleiche wie Chris. Ordentlich befestigt klappert da wirklich garnix.
Wo hast denn den Bildschirm her?
die Android HeadUnit ist von Aliexpress. einfach mal dort nach "android radio corolla" suchen
bei Interesse auch mal hier einlesen Alternative Head Units
eine Probefahrt auf die Autobahn...
Reifen heulten und wollte mal 190 fahren um zu schauen, was das ist...
Danach ist es mir wieder eingefallen - der Blizzak ist super im Schnee... aber das Profil heult...
Hatte die mal auf dem Accord und fand das damals schon zum Kotzen...
Naja, runterfahren, andere kaufen...
DIe habe ich mir auch gekauft (Blizzak). Werde beim nächsten mal auch wieder auf Goodyear umsteigen.
das Blöde an denen ist, dass die erst nach 2-3k km mit dem Jaulen/Heulen anfangen...
Und es ist kein Grund zur Reklamation, leider
Wie ich gelesen habe sollen die nur knapp 15tkm halten. Ich habe mich vom Reifenlabel blenden lassen. Naja nächstes mal sind wir schlauer.
Ich hatte den LM005 drei Winter. Der Reifen hält mal definitv länger als 15tkm. Selbst den vierten Winter würde er noch ohne Probleme mitmachen, aber der ist gemeinsam mit dem Corolla weg.
Nach 1 1/2 Wintern hat er halt das nervige Jaulen angefangen. Das war beim Nokian WRD4 auch so.