Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• So gestern Winterschlappen montiert auf orginalen Felgen. Dann geschaut sind 2 Sätze gespeichert waren zum Glück, dann auf den anderen Satz umgeschaltet und alles funktioniert :thumbup:

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Wie ich gelesen habe sollen die nur knapp 15tkm halten. Ich habe mich vom Reifenlabel blenden lassen. Naja nächstes mal sind wir schlauer.

Ich wäre froh wenn der Winterreifen 15tkm halten da in den letzten Jahren ja nicht mehr so viel Schnee runter kam wie früher bei uns, da hatten wir noch richtigen Winter mit viel Schnee.

Da war ein Winterreifen mit 5mm Restprofil schon ein abgefahrener Reifen und sollte gewechselt werden, da war die Reichweite nicht wichtig sondern das er gut im Schnee war ;)

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Scheibenwaschwasser aufgefüllt.

Die Tage kam die Meldung im Tacho, dass es leer ist. Hatte ich erst einmal vorher, glaube ich. Ich brauche so wenig von dem Zeug, dass eine Füllung über ein Jahr hält. Dementsprechend bin ich mit Frostschutz bis -20°C im Sommer unterwegs. 8)

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Seit ich den Wischwassertank "aufgebohrt" habe, musste ich auch sicher ein knappes Jahr lang nicht mehr auffüllen. Musste den ganzen Sommer nicht auffüllen. Obwohl ich mir extra Sommerzeug gekauft hatte... ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Meiner ist nicht aufgebohrt. Muss Gewicht sparen wegen dem ganzen Dämmmaterial. ;)

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten