Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ja ja, diese fiesen Bordsteine springen manchen Frauen aber auch praktisch entgegen. Da kann natürlich niemand etwas dafür. Oder hast du sie vielleicht abgelenkt? Dann liegt die Schuldfrage natürlich klar bei dir... :S 8o

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Das ist eher EcoMüll,bei dieser Konstruktion,wo der Zahnriemen im Motoröl läuft und Zähne und Fasern verliert,die dann im Ansaugsieb der Ölpumpe hängen und dieses verstopfen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Das ist ja nicht das Problem, wenn gutes Öl genutzt und der Intervall (entspr. Fahrweise!) eingehalten wird

Das Problem ist eher der Tausch... da sind mal gute 2k € weg und wenn alle Anbauteile runter sind, kann man gleich noch einiges mehr mitmachen, sodass man bei 3k € landet für ein Fahrzeug, welches nach den 10 Jahren 4-7k € wert ist.

... Meine Schwester hat den 1.0 EcoBlöd-Motor in ihrem 2017er Fiesta :D

Ich hatte sie gewarnt... aber hey...