Ja ja, diese fiesen Bordsteine springen manchen Frauen aber auch praktisch entgegen. Da kann natürlich niemand etwas dafür. Oder hast du sie vielleicht abgelenkt? Dann liegt die Schuldfrage natürlich klar bei dir...
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
schön wärs
Ich war nicht im auto als es passierte
-
Da fehlt dir nur noch der 1.0L Ecoboost Motor zum vollkommenen Glück.🤣
Die haben sich jetzt Eco Beast eintragen lasseen als Marke. Gruselig ...
-
Das ist eher EcoMüll,bei dieser Konstruktion,wo der Zahnriemen im Motoröl läuft und Zähne und Fasern verliert,die dann im Ansaugsieb der Ölpumpe hängen und dieses verstopfen.
-
Das ist ja nicht das Problem, wenn gutes Öl genutzt und der Intervall (entspr. Fahrweise!) eingehalten wird
Das Problem ist eher der Tausch... da sind mal gute 2k € weg und wenn alle Anbauteile runter sind, kann man gleich noch einiges mehr mitmachen, sodass man bei 3k € landet für ein Fahrzeug, welches nach den 10 Jahren 4-7k € wert ist.
... Meine Schwester hat den 1.0 EcoBlöd-Motor in ihrem 2017er Fiesta
Ich hatte sie gewarnt... aber hey...
-
Was ich heute so am Auto gemacht habe?
Um 4 Uhr morgens den Corolla aus 40cm ausgebuddelt, das hab ich gemacht
Später fragte ich mich: bin ich der Dumme, der sich 15 min Zeit nimmt um auch das Dach von Schnee zu befreien und 5min zu spät zur Arbeit kommt, oder sind es jene, welche sich nur ein Guckloch freischaufeln und im Tunnel den Folge- und Gegenverkehr mit Schnee und Eis besprühen??
-
... oder sind es jene, welche sich nur ein Guckloch freischaufeln und im Tunnel den Folge- und Gegenverkehr mit Schnee und Eis besprühen??
Ich hasse diese Menschen. Ich könnt morgens zum Amokläufer werden.
-
Heute die neu erworbenen Allwetterreifen Goodyear Vector Gen3 225/45 R17 aufziehen lassen.
Im selben Zuge die 2 Falken AS210 der Hinterachse mit 6mm Profil für 60,-€ verkauft. Wurden direkt in der Werkstatt abgeholt.
Kostenpunkt alles in allem inkl aufziehen und abzüglich Verkauf der alten Reifen 341,18€
Ich denke das ist ein Top Preis für Top Reifen!
-
Ich hoffe du wirst zufrieden sein, bei mir käme so ein Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen nie aufs Auto. Die können alles aber nirgensds richtig gut.
Aber ist bei euch nicht das Alpinenzeichen pflicht, früher wars ja M&S.
Haben dieses Alpinenzeichen sogar die Allwetterreifen drauf?
-
Ja,sonst dürftest du nicht im Winter damit in Deutschland fahren😉