Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Eigentlich sollte jedem klar sein, dass Vorurteile nichts gutes sind.

Niemand will im Vorfeld schon in eine Schublade gesteckt werden und für jeden Einzelnen Durch KI und Online Bewertungen kann man sich auch ganz objektiv und viel genauer im Vorfeld ein Bild machen ;)

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?

Onlinebewertungen😅

Und hunderte Jahre gab es Zigeunerschnitzel und ähnliches. Nur weil ein paar Ottos meinen,das daß jetzt nicht mehr chic ist,genauso wie dieser Genderquatsch,da mach ich nicht mit. Das geht einfach an mir vorbei.

Da kannst hier noch so versuchen die Moralpolizei zu mimen.

Ich denke jetzt reichts hier mit OT.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?

Onlinebewertungen😅

Und hunderte Jahre gab es Zigeunerschnitzel und ähnliches. Nur weil ein paar Ottos meinen,das daß jetzt nicht mehr chic ist,genauso wie dieser Genderquatsch,da mach ich nicht mit. Das geht einfach an mir vorbei.

Da kannst hier noch so versuchen die Moralpolizei zu mimen.

Ich denke jetzt reichts hier mit OT.

Könntest du es bitte unterlassen meine Sätze zu verschieben und Sätze mitten drin raus zu löschen, wenn du mich zitierst.

So kann dann ein völlig anderer Kontext entstehen.

• Ich weiß garnicht was diese Diskussion hier zu suchen hat 🤷‍♂️ Clausi hat seine Meinung dazu die absolut ok ist so 😉😁

Und das hat nun echt nichts mit dem Thema zu tun „Was habt ihr an eurem Auto gemacht „

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

Einmal editiert, zuletzt von MichaelK ()

• Ich weiß garnicht was diese Diskussion hier zu suchen hat 🤷‍♂️ Clausi hat seine Meinung dazu die absolut ok ist so 😉😁

Und das hat nun echt nichts mit dem Thema zu tun „Was habt ihr an eurem Auto gemacht „

So eine Meinung ist eben nicht ok und sollte auch hier im Forum nicht unterstützt werden!

Klar hat diese Diskussion hier nichts zu suchen, dann solltest aber auch du da nicht noch was zu schreiben ;)

Hier mal die Antwort von Gemini dazu:

Nein, es ist nicht in Ordnung, "Zigeunerschnitzel" zu sagen.

Der Begriff "Zigeuner" ist eine rassistische und diskriminierende Bezeichnung für Sinti und Roma. Er wurde jahrhundertelang verwendet, um diese Minderheit zu stigmatisieren und zu entmenschlichen. Die Verwendung dieses Begriffs, auch in Verbindung mit einem Gericht, trägt zur Aufrechterhaltung von Vorurteilen und Diskriminierung bei

Nein, es ist definitiv nicht in Ordnung, "Chinamüll" zu sagen.

Dieser Begriff ist äußerst beleidigend und rassistisch. Er ist eine rassistische Stereotypisierung, die alle Chinesen und chinesische Produkte in einen Topf wirft und in Verbindung mit niedriger Qualität oder mangelnder Wertigkeit bringt.

• Ach so, nur du hast hier das Recht was dazu zu schreiben in ausführlicher Form 😁 Dachte ich mir, bin ja noch neu hier 😉

Jetzt weiß ich auch wieso bei deinem Profil „Erleuchteter“ steht… 👍🏻

• Hier wurden klar rassistische Wörter genutzt.

Ich habe es angesprochen und auch versucht zu erläutern, dass sowas nicht okay ist.

Daraufhin werde ich noch angegangen, dass sowas ja völlig daneben wäre...

Daraufhin kommst du dann und schreibst, dass diese Diskussion hier nichts zu suchen hat aber Clausis Meinung wäre okay :/

Kriegst du noch was mit?