Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ich weiss ja nich wo ihr wohnt, aber im Kölner/Düsseldorfer/Aachener Raum ist das utopisch

jeder Hinz und Kunz keilt euch in die Lücke, die Ihr macht

So viel Abstand könnt Ihr gar nicht halten - ausser, Ihr wollt 15 Rotphasen an der Landstrasse stehen

Das geht evtl in Bodenmais oder Ramsau - aber in Ballungsräumen ist das eher unrealistisch

• Dafür kannst du bei Bedarf ja den Abstandstempomaten missbrauchen. Das sollte den einen oder anderen Auffahrunfall auch verhindern.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Ich soll mehr Abstand halten wegen der Unfallprevention,weil ein Spacko mir dicht auffährt? 🧐🤨

Never ever.

Und der Ärger im Fallr eines Unfalls? Hast du wirklich Bock drauf? Die Zeiten sind vorbei wo man sich die Kohle von der Versicherung eingesackt und für ein Viertel den Schaden auf einem Hinterhof behoben hat.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Die Zeiten sind vorbei wo man sich die Kohle von der Versicherung eingesackt und für ein Viertel den Schaden auf einem Hinterhof behoben hat.

Das stimmt allerdings. Mit den ganzen Sensoren und neu anlernen usw. geht des auf gar keinem Hinterhof mehr :rolleyes:

Hatte ich vor Kurzem.. neue Frontschürze, Kotflügel und ein neuer Sensor.. 4.900€ 8|

Corolla TS GR 2.0 in

dynamic-grey metallic, Stylingpaket

EZ 04/2022

• Und der Ärger im Fallr eines Unfalls? Hast du wirklich Bock drauf? Die Zeiten sind vorbei wo man sich die Kohle von der Versicherung eingesackt und für ein Viertel den Schaden auf einem Hinterhof behoben hat.

Kann und will ich nicht verhindern. Hier ist soviel Verkehr und soviele Wahnsinnige unterwegs,da kannst das nicht noch für den hinterherfahrenden Heini mitdenken. Weil Verkehrsregeln interessieren immer weniger,jeder fährt so wie es gerade für ihn am bequemsten und schnellsten erscheint.

Wenn mir einer in die Karre fährt,dann ist das so. Pech gehabt.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Das stimmt allerdings. Mit den ganzen Sensoren und neu anlernen usw. geht des auf gar keinem Hinterhof mehr :rolleyes:

Hatte ich vor Kurzem.. neue Frontschürze, Kotflügel und ein neuer Sensor.. 4.900€ 8|

Krass. Das hätte ich ganz sicher versucht günstig selbst zu richten. Ohne MwSt bleiben ja immer noch 4.000€ übrig...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam