Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Eigentlich eine Frechheit, das die Kofferräume so vernachlässigt werden. Letztlich Cent-Artikel, da mal ne richtige Leuchte einzubauen. Und es gibt ja richtig gute Ideen, die leider wieder sterben.

Mein 2013er Citroen C5 hatte schon eine helle LED im Kofferraum, die gleichzeitig eine herausnehmbare Taschenlampe war. Dadurch auch immer geladen.

LG.Mainy

Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

• Mein alter 6er BMW hatte 1986 auch schon eine Taschenlampe im Handschuhfach, die an einem Kabel geladen wurde. Konntest du abstecken und sie war direkt einsatzbereit. Spielerei aber eigentlich eine schöne Lösung. Außer die Batterien sind ausgelaufen... :huh:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Rückrufaktion 99XR

Hatte ich heute im Briefkasten von Suzuki.

Betriftt das nur den Swace oder auch den Corolla.

( Bremsaktuator mit Elektronischen Steuereiheit ECU )

soll mit neuer Software bespielt werden. Da sonst beim Bremsen

in Kurvenfahrten zu verhärteten Bremspedal kommen kann.

Na dann mal einen Termin machen.

• Das ist ja nicht das Problem vom FL, sondern die Kunden sind immer die Betatester da sie die neun Modele egal welcher Marke nicht ausreichend Lang testen, um alle Kinderkrankheiten auszumerzen.

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

• Die Krankheiten hat mein VFL aber nicht und somit sind das doch FL Probleme.

Schlechter DAB Empfang,schlechte Lackierung,Ausstattungen weggespart.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Die VFL hatten bestimmt auch ihr probleme als sie neu zu uns kamen. Wurden aber sicher immer stehtig verbessert mit den Updates die bei den Wartungsarbeiten (Service). Auch die 24er Modell haben schon weniger probleme als noch die 23er (Technische Probleme)

Früher als noch jeder Toyota aus Japan kam Chassis Nr. (FIN) beginnt mit einem "J" da hatten sie schon fast alle Kinderkrankeiten beseiteigt bis die Autos zu uns nach Europa kamen da sie schon 1-2 Jahren in Japan gab... :thumbup:

Heute werden die Autos dort gebaut wo sie verkauft werden und die Kunden sind die Tester X/

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames