Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ok,war Samstag kurz davor in eine Waschanlage zu fahren,bei uns war es allerdings tagsüber um die 0° und nachts bis-2°C. Da hab ich mir das Waschen gespart,sonst krieg ich tagsdrauf die Kiste nicht mehr geöffnet.

Heute wurde endlich die nötige OP durchgeführt,der Fixateur ist jetzt ab und dafür Platten und Schrauben im Fuß. Wird dann wohl im Laufe der Woche entlassen. Darf dann aber den Fuß sechs Wochen nicht belasten. Das wird ordentlich dauern,bis sie wieder normal laufen kann.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Boah, warum seid ihr so motiviert euer Auto zu putzen? Bei dem Wetter hab ich gar keine Lust etwas am Auto zu machen.🥶

Naja die Motivation war eher der Nervfaktor, dass die Scheibe mir bei den Temperaturen zu schnell & zu doll beschlagen ist.

Hab dann halt fix die Sonne und die +6°C ausgenutzt um wenigstens die Scheiben innen zu reinigen.

Zum Waschen hatte ich auch noch keine Lust und Zeit.

Das Auto sieht aus wie ne fahrende Dreck- & Salzpanade. Auf dem Dynamic Grey sieht man das auch so schön... :S

Von innen ganz zu schweigen....

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Zum Waschen hatte ich auch noch keine Lust und Zeit.

Das Auto sieht aus wie ne fahrende Dreck- & Salzpanade. Auf dem Dynamic Grey sieht man das auch so schön... :S

Das stimmt. Mein Weißer ist einfach nur dreckig, aber unser braun-orangener C4 sieht tatsächlich viel schlimmer aus. Ich kann gegen beide schon nicht mehr gegen gucken. Mal sehen, wer zuerst fällig ist 8o

LG.Mainy

Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

• Normalerweise ist ja Silber eine dankbare Farbe, sprich die sieht nicht so schnell dreckig aus. Aber bei dem Schmuddelwetter, dass wir in der letzten Zeit hatten, müsste mein TS Lounge auch dringend gewaschen werden. Mal schauen, wann ich endlich dazu komme.

Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)