Also weiter auf 17 Zoll Winter

Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Heute vom Folierer geholt, wollte das Chrome weg haben und den Schwellern etwas schwarz verpassen. Felgen sind auch drauf gekommen. Jetzt brauche ich nur noch Spurplatten hinten und eine dezente Tieferlegung, da muss ich mich aber noch schlau machen.
-
Schaut gut aus! Hab letztens auf Ali den "Hybrid" Schriftzug für hinten in schwarz gesehen. Sah ganz gut aus, würde sicher auch gut an deinen passen. Wollte ihn schon bestellen, hab aber den Schriftzug auf der anderen Seite nicht in schwarz gefunden.
-
Die Schriftzüge habe ich bei meinem entfernt, bräuchte nur noch ein schwarzes Emblem für hinten.
-
Gibts bei Aliexpress 130mm
-
Vielen Dank, habe gerade in deinem Beitrag gelesen wie das hintere Logo aufgebaut ist, sehr hilfreich
-
Ich hab nen bissle gesucht aber nichts gesehen, von daher mal hier gefragt: Gibts Erfahrungswerte mit dem Tausch der Rückfahrkamera? Die Qualität ist ja echt reudig, selbst mein BJ 2014 ASX hatte eine bessere 🙈
-
Willst damit rückwärts ins Autokino?😅
-
Ich hab nen bissle gesucht aber nichts gesehen, von daher mal hier gefragt: Gibts Erfahrungswerte mit dem Tausch der Rückfahrkamera? Die Qualität ist ja echt reudig, selbst mein BJ 2014 ASX hatte eine bessere 🙈
Da häng ich mich mal mit dran. Würd die auch gerne tauschen.
clausi: Wenn Du ein größeres Display verbaut hast, sieht das schon echt böse verpixelt aus...
-
Willst damit rückwärts ins Autokino?😅
Nein aber ich würde schon gern die Linien auf dem Boden erkennen können 😬