Ich glaueb kaum, dass das bei der Inspektion einer anschaut, leider...
Habe noch Wälzlagerfett da, werde mir das in den nächsten Tagen mal ansehen.
Danke euch!
Ich glaueb kaum, dass das bei der Inspektion einer anschaut, leider...
Habe noch Wälzlagerfett da, werde mir das in den nächsten Tagen mal ansehen.
Danke euch!
Ich würde es auch so dick einfetten, bei meinen Corolla sehen alle Achsteile und Träger so aus, ich habe diese mit den FF Gel als letzte Schicht eingepinselt. Der Schmutz haftet außen dadurch ergibt sich einen schöne Schutzschicht auf den Fett.
Heute gab’s ein neues Modelljahr - also fast 😅
Und mindestens 4 PS extra durch den GR-Badge 😂(ich weiß, Geschmackssache… diejenigen, die es wissen, wissen, dass es eh keinen reinen GR gibt und das Stoßfänger normal sind, nicht GR Sport… und dem Rest fällt es eh nicht auf)
Bei den Logos würde ich gerne noch den Hintergrund schwarz machen, aber vorne fehlt mir bis jetzt eine überzeugende Lösung
Morgen , Am Doppel Auspuff Endrohr Sieht man es. das es ein GR ist
gruß
Th
Doppelendrohr ist beim 2.OL FL entfallen.
Genau, Endrohre sieht man nicht mehr. Äußerlich hat sich seit 2023 (meiner ist aus 12/2023) nicht mehr wirklich viel getan, nur das HEV-Logo statt Hybrid und der blaue Halo am Toyota-T ist weg.
Bei den inneren Werten war’s auch nicht viel mit Mehrwert (für mich persönlich), dieser Filter in der AC, der nervigere Tempowarner, glaube Wireless Android Auto und das dürfte es (bis zu den kastrierten 2025ern) ziemlich gewesen sein.
Was mich wirklich nervt, ist, dass die elektrische Heckklappe mittlerweile (oder das letzte Mal als ich geschaut habe) in „meinen Paketen“ (Team D + Technik) mit drin gewesen wäre. 😢
Was du nicht hast,kann auch nicht kaputtgehen.
Ist schon schön faul die E-Klappe,nur bei einem defekt 1k€ für einen Spindelantrieb zu bezahlen,macht auch gar keinen Sinn.
Mechanische ist außerdem schneller auf und zu.😉
der blaue Halo am Toyota-T ist weg.
Also ich hab HEV und blauen Halo
Hmm okay, wenns das ab Werk gibt, lass ich das so (fürs erste :DD)
Habe n Marketingfoto von Toyota gesehen (bzw. hab ich noch als Screenshot), der war HEV, schwarzes Logo, GR Sport, TS in dem neuen Grün.
Der GR hatte schon immer nur das Logo ohne blauem Halo.