Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Danke dir clausi.

Ich habe so ein Fußraum-Beleuchtungsset mit 4 Elementen, wovon zwei in der Verkleidung im Fahrer- und Beifahrerfußraum eingeclipst werden.

Entweder ich finde noch ne elegante Lösung (unter den Sitzen) oder ich lass die Belechtung hinten weg... Am die B-Säule mach ich das nicht, sieht nicht aus...

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

• Live hab ich die originale Fußraumbeleuchtung hinten auch noch nicht gesehen,nur auf Bildern.

Gefällt mir auch nicht an der B-Säule und der Preis für die Leuchten +Einbau bei Toyota ist krank.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Danke für die schnelle Antwort. Wusste leider nicht das du dafür die Mittelkonsole zerlegt hast 8| Das will und kann ich leider nicht :/ Aber trotzdem danke...! :thumbup:

Ach die meisten Teile sind nur gesteckt oder geclipst,ganz wenig ist verschraubt. Das ist absolut keine Raketenwissenschaft.

• Das stimmt. Hatte letztens an der Mittelkonsole (Armlehne) geschraubt, etwas gezogen und schon hatte ich die halbe Konsole, die nach vorn führt, in der Hand. ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Des macht bestimmt einen mega effekt!

Allein beim türen schließen...

Darf ich dir nene tipp geben...

Heize diese matten nach dem verkleben mit heißluftfön zusätzlich an...

Dann kleben sie nämlich wirklich gut!

Wir hatten früher gerne das problem dass nach einigen jahren sich diese matten gelöst hatten und dann bei der seitenscheibe beim öffnen/schließen gestreift sind....

Und böse schwarze kleberspuren hinterlassen haben die sich bis in die schaftleiste eingezogen haben....

Die braucht man dann neu....

Wenn sie beim verkleben erwärmt werden dann hat man dieses problem nicht mehr! 😊

Natürlich nur an den innentüren...

Verkleidungen brachst das nicht machen! 😊

Toyota Paseo L5 Turbo

Toyota Auris TS Hybrid

Toyota Corolla TS GR-Sport Hybrid

• Man brauch t die nicht erwärmen.Die kleben wie Mist,da fällt bestimmt nix ab. Vor allem klebt das schön an meinen Fingern und unter den Fingernägeln,bei der nächsten Tür ziehe ich Handschuhe an.

• Jaja die kleben schon gut....

Aber das stehe in praller sonne usw ermöglicht es halt nach einigen jahren dass sie sich lösen...

Wie gesagt, ist ein tipp von mir...

Wir hatten das vermehrt....

Toyota Paseo L5 Turbo

Toyota Auris TS Hybrid

Toyota Corolla TS GR-Sport Hybrid