Konnte bislang keine Info bekommen, was im Fahrmodus "Custom" möglich ist bzw. wo ich etwas einstellen kann.
Fahrmodus "Custom"
-
-
Im Zweifel in der Bedienungsanleitung
Mittleres Display, Setup, Fahrzeugpersonalisierung.
Da kannst Du Fahrwerk (Dämpfer und Lenkung: Sport, normal, comfort) und Motorcharakteristik (Sport, normal, eco) einstellen.
Ich habe dort FW Sport und Motor normal abgelegt.
-
Aha, da sollten diese Einstellungen möglich sein, -nur bei mir nicht, ich habe unter Fahrzeugpersonalisierung nur drei Punkte, Türschloss, Klima und Beleuchtung, aber nix was die Fahrmodi's betrifft, -da gibts wohl unterschiedliche SW Versionen oder was auch immer, -oder steh ich da wo am Schlauch?
-
Hab gerade kein Auto dabei, ab dem Wochenende kann ich mal ein Bild machen...
-
CyclingCyborg74 Club oder Lounge?
-
CyclingCyborg74 Club oder Lounge?
Weder noch, die Bezeichnungen sind wohl etwas unterschiedlich in verschiedenen Ländern, wir haben den "Style" Active wäre untere Ausstattung, die oberste heißt hier auch Lounge wenn ich mich richtig erinnere, dazwischen gibts noch wo den "Trek"
-
Wie wertvoll doch eine Vorstellung wäre...
Das adaptive Fahrwerk gibt’s nur in der Lounge Ausstattung.
-
Sorry, mein Fehler, danke für die Info
-
Hallo,
eine kurze Frage zu den Fahr-Modis.
Ich habe die Club Ausstattung mit drei Modi. Bei Sport färbt sich das Cockpitdisplay rot ein, bei normal bleibt es blau.
Schalkte ich auf ECO bleibt es ebenfalls blau, mit einem kleinen grünen ECO Symbol,
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich in einigen Videos gesehen habe, dass sich die Anzeige in ECO grün einfärbt.
Oder ist das nur in der Lounge Ausstattung?
Viele Grüße
Thomas. Buda
-
Auch in Lounge gibt es nur blau und rot.