Fahrten seit Mittwoch Nachmittag sind nun bei meinem TS Lounge vorhanden und Parkposition stimmt jetzt auch wieder.
MyT App Fehler, Probleme, Problemlösungen, Vorteile, Nachteile
-
-
Nein, alles da.
Ich merk aber schon seit Monaten wie die App erheblich langsamer geworden ist und gucke deshalb auch nur noch selten rein.
Ich merkе auch seit Monaten wie die App erheblich langsamer geworden und oft wird nach dem Scannen ein Fehler angezeigt, obwohl nach dem Klicken auf "OK" normalerweise trotzdem alle Daten angezeigt werden.
-
Ich habe zur Zeit das Problem, das an der Ferienwohnung in der Toskana die letzte Fahrt erst kommt, wenn ich wo anders hinfahre und parke.
Schein wohl eine sehr schlechte Verbindung zu sein.
Ebenfalls bekomme ich keine Routen importiert.
Heute an selben Stelle geparkt und sehe da, keine Probleme.
Es fehlen keine Fahrten.
-
Hab das Problem, dass MyT keine Daten außer den Kilometerstand anzeigt. Bei Toyota.de sehe ich allerdings meine Fahrten, allerdings keine Statistik. Hab ein Ticket erstellt und gestern wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler behoben sei. Ist er aber nicht. Habe sogar das Fahrzeug gelöscht und neu registriert. Leider ohne Erfolg.
-
MyT funktioniert bei mir einwandfrei, es dauert nur unterschiedlich lang bis die Fahrt angezeigt wird.
-
Der Fehler wird bei Toyota weiter verfolgt. Immer noch keine Daten sichtbar. Es soll aber angeblich bald ein Update von MyT geben, der den Fehler beheben soll. Na ja, abwarten.
-
Oh oh…dann wird sicher wieder alles verschlimmbessert
-
Der Fehler wird bei Toyota weiter verfolgt. Immer noch keine Daten sichtbar. Es soll aber angeblich bald ein Update von MyT geben, der den Fehler beheben soll. Na ja, abwarten.
das befürchte ich auch Bisher hat mich myT nicht überzeugt
-
Bin seit zwei Tagen wieder in Deutschland.
Die App bzw. der Server hat immer noch Probleme mit der Übertragung.
Hatte gestern und heute mehrere Fahrten und stand sogar die Nacht draußen und trotzdem fehlen die ganze Strecken seit 31.08.22 (von Mailand bis heute)
Screenshot_20220902-081904_MyT.jpg
Der Tankinhallt und Kilometerstand werden übrigens auch nicht übertragen
-
Komisch, ein generelles Problem kann das nicht sein. Diverse Fahrten von heute sind bei mir alle vorhanden. Auch Tankinhalt wird übertragen. Das macht wahrscheinlich die Fehlersuche bei Toyota so schwierig