Ja, das sieht mir nicht nach den originalen Schmutzfängern von Toyota aus.
Schmutzfänger
-
-
das Blaue Fahrzeug ist doch ein Corolla? Bei mir sieht das definitiv anders aus.
Ja, das sieht mir nicht nach den originalen Schmutzfängern von Toyota aus.
Puh, keine Ahnung. Ich habe die Bilder aus einem Youtube-Video kopiert: Toyota Corolla E210 MUD GUARDS (Install & Review Hatchback & Sedan)
Für mich sieht das nach der US-Variante vom Corolla aus.
Ansonsten hatte ich noch etwas auf einem UK-Forum gefunden, was eher passen sollte: Mud Flaps (toyotaownersclub.com)
@Benny_Denny, ich würde mich über ein Bilder von den Schmutzfängern an deinem Corolla freuen :), falls es nicht zuviel Aufwand ist.
-
-
Schau mal in die Galerie des Users cookie91 (klick). Er hat sowohl bei seinem Camry als auch bei seinem Corolla Schmutzfänger drauf. Da fällt auf, dass die vom Corolla deutlich kleiner sind.
Top, danke. Genau so etwas habe ich gesucht.
-
So, ein kleines Update meinerseits. Ich habe am Fahrzeug die Schmutzfänger montieren lassen. Soweit bin ich ganz zufrieden - recht unaufdringlich, aber hoffentlich mit erwünschter Wirkung.
Den Lack werde ich nach euren Hinweisen im Auge behalten. Danke für die Tipps!
-
.., aber hoffentlich mit erwünschter Wirkung.
Na, wie schauts aus ? Hast du merklich weniger Schmutz am Auto ? Bin am überlegen, die SF auch an unseren TS montieren zu lassen.
-
Na, wie schauts aus ? Hast du merklich weniger Schmutz am Auto ? Bin am überlegen, die SF auch an unseren TS montieren zu lassen.
Bisher bin ich ganz zufrieden damit. Der Schmutz hält sich in Grenzen, kein Vergleich zum Januar, als das komplette Heck eher grau war.
Gewaschen wurde der Wagen seit Montage der Schmutzfänger nicht mehr und war auch öfters mal bei Regenwetter unterwegs.
Ein Bild von heute habe ich angehängt.
-
Bisher bin ich ganz zufrieden damit. Der Schmutz hält sich in Grenzen, kein Vergleich zum Januar, als das komplette Heck eher grau war.
Gewaschen wurde der Wagen seit Montage der Schmutzfänger nicht mehr und war auch öfters mal bei Regenwetter unterwegs.
Ein Bild von heute habe ich angehängt.
Vielen Dank für die Info
-
Hallo , ich will in meiner Gazooko schmutzfänger motieren . Hat jemand von alliexpress gekauft und montiert ?
Danke !
-
Ja habe ich bestellt aber nicht montiert. Werde mir die Originalen kaufen. Oft ist billig nicht von Vorteil. Manchmal istces besser einwenig mehr auszugeben. Oberfläche fand ich nicht gerade berauschend.