Es wäre toll, wenn jemand von den Besitzern von Lounge oder GR sein Auto anschauen und mit uns teilen würde
Kofferraumbeleuchtung
-
-
Es wäre toll, wenn jemand von den Besitzern von Lounge oder GR sein Auto anschauen und mit uns teilen würde
Wie meinen?
-
Wie meinen?
Ich meine, dass es möglich ist, dass in dem Foto in der Nachrichten #9 ein freier Buchse, in den Modellen Lounge und GR mit dem Kabel verbunden ist. In diesem Fall kann man verfolgen, wo dieses Kabel angeschlossen ist und welches Gerät davon abhängt. Ich habe Corolla 2.0 TS TeamD TechPack und bei mir diese zwei Buchsen sind nicht angeschlossen.
-
Ach so hast du das gemeint. Sorry, lange Leitung
-
P.S. aktuelle hat nur der Lounge mit Leder eine Rücksitzheizung !!
und die neue GR Black Edition
-
und die neue GR Black Edition
ach….
-
Jupp..... Hast ja nur den Lounge erwähnt ?
-
Sorry, ich habe mich auf die aktuellen hier anwesenden Modelle bezogen.
Das hier schon User mit GR Black Edition anwesenden sind, habe ich nicht bemerkt.
Es wurde ja gefragt ob User bei ihren Fahrzeugen nachschauen sollen.Und ggf. nach der hinteren Sitzheizung nachschauen.
jedenfalls kann ich das nun bei mir abhaken. -
Corolla-Cux hat du die Möglichkeit am Stecker die Spannung zu messen? Wäre interessant ob geschaltet oder nicht, evtl.mit öffnen der Kofferraumklappe gekoppelt ?
-
@Carolla2.0 das mache ich evtl. irgendwann später am Frühling. Für den Meßung ich habe kein spezifische Anschluß zum Toyota-Buchse und was vernüftige zu basteln schaffe ich jetzt rein zeitlich nicht.
Hast du warscheinlich Erfahrung mit Fußraumbeleuchtung? Fußraumbeleuchtung, Anschluß, Verkabelung, Installation, Leuchtmittel.