Du kannst zum Beispiel den weißen Stecker hinter einer der Tasten links unter dem Lenkrad anschließen
Fußraumbeleuchtung, Anschluß, Verkabelung, Installation, Leuchtmittel.
-
-
Du kannst zum Beispiel den weißen Stecker hinter einer der Tasten links unter dem Lenkrad anschließen
Dankeschön:)
-
Ich habe die Tage auch endlich meine Fußraumbeleuchtung angeschlossen. Hab sie parallel zur Ambienetebeleuchtung angeschlossen, an den Stecker der Beleuchtung über der Ladeschale. Hat leider nicht plug and play gepasst, aber ich habe einfach die 2 Kabel an die vorhandenen Pins dran gelötet. Das ist die originale von Toyota mit einer LED pro Fußraum für Fahrer / Beifahrer. Die wird einfach nur in die vorgesehene Halterung eingeklickt. Sie wird jetzt gedimmt, sobald man aus P raus geht. Im Hellen sieht man nichts, im Dunkeln leuchtet die eine LED den Fußraum sehr gut aus. Und während der Fahrt ist es dezent gedimmt und nicht störend. Für mich passt das so sehr gut. Nächster Umbau: Beleuchtete Kofferraumtaster...
-
Chris1981 wo genau hast du das angeschlossen gibt es da bilder finde bei meinem nichts
-
Auf Seite 2 und 4 hier im Thread sind Bilder.
-
Ich hab es an die Beleuchtung von der Ladeschale in der Mittelkonsole angeschlossen. Die ist recht schnell und einfach ausgebaut. Ich glaube links und rechts jeweils eine Schraube lösen, und dann alles nach vorn ziehen. Ist mit Clipsen gesteckt. Vorher im Fußbereich links und rechts anfangen die Verkleidungen ganz unten zu demontieren um die Kabel verlegen zu können. Ich schau mal, ob ich noch Bilder finde.
-
Ich wollte ja noch Bilder von Einbau posten..
-
Wenn jemand einen Link für die fussraumbeleuchtung hat bitte posten.
-
Fußraumbeleuchtung, 4 blaue LEDs | PC523F4006_APPLM476Illumination des Fahrzeugfußraumes im Frontbereich durch 4 blaue LEDes Technische Details: Blaue LED-Fußraumbeleuchtung. Funktionalität, Blaue LED leuchtet,…tos.toyota-digital.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
171€?? Ich hab diese Art von Leuchten montiert, s.u. Die lassen sich in die originalen Aufnahmen einclipsen. Ich weiß nur nicht mehr, wie viele es waren.
Ich glaube nur zwei pro Seite.Gerade nochmal auf meinen eigenen Bildern geschaut und es ist doch nur eine LED pro Seite. Also insgesamt zwei für vorn links und rechts. Ich habe die so angeschlossen, dass sie gedimmt werden, sobald man aus P rausgeht. Finde ich absolut passend zum Rest. Hinten habe ich nichts montiert, keine Ahnung ob da Aufnahmen vorhanden sind oder nicht.8Pcs LED Fuß Licht Umgebungs Licht Dekorative Licht Spezielle Atmosphäre Lampe Eis Blau für Toyota Highlander 2021 2022 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com