Fußraumbeleuchtung, Anschluß, Verkabelung, Installation, Leuchtmittel.

• Hinten sind die original Led glaub ich unten in der B-Säule verbaut. Ich hab meine Ledstreifen unter den Vordersitzen montiert.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Nächster Umbau: Beleuchtete Kofferraumtaster...

Haste das schon gemacht? Meine sind beleuchtet,allerdings nur wenn min. das Standlicht eingeschaltet ist. Echt sinnfreie Verschaltung.

• Nein noch nicht. Die Beleuchtung der Taster bei Licht ein ist ja ok, wenn es dunkel ist und der Wagen an ist. Aber ich suche da auch oft den richtigen Knopf, weil das Licht eben aus ist. Ich will einfach die Beleuchtung des Schalters parallel auf die Innenraumbeleuchtung legen. Dann sollte es immer beleuchtet sein, wenn die Klappe offen ist. Abgriff an der hinteren Deckenleuchte. Macht wahrscheinlich mehr Sinn. Wollte schon fast quick and dirty einen 9V Block anschließen. Hält sicher locker ein Jahr... ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ok,wenn das funktionieren würde,wäre ich nicht abgeneigt das nachzubauen.

Bei Toyo hätten die besser die Piktogramme auf den Tastern durch Blindenschrift ersetzt.😅