Jap 17"
Werksseitig oder hast Du die ersatzweise gekauft?
Jap 17"
Werksseitig oder hast Du die ersatzweise gekauft?
Also auf SLHB's Fotos sehe ich die Serien-17-Zöller der Team Deutschland Ausstattung. Clausi hat die Loungefelgen
Also auf SLHB's Fotos sehe ich die Serien-17-Zöller der Team Deutschland Ausstattung. Clausi hat die Loungefelgen
Bei mir hieß er noch Club aber sonst korrekt.
Finde den Felgenschutz bei den Falken schon nice,
Möchte schon gern Reifen mit min demselben nächstes Jahr oder es werden wieder die Falken.
Der hat mir gerade die Felge gerettet. Habe eine Rechtskurve zu eng genommen.
Also ich hab mir die 18‘ GR Felgen gegönnt und die Dunlop Sport Maxx RT2 drauf und sind bei Trockenheit sowie Nässe top! Grip ist da und Lautstärke hält sich auch in Grenzen
Also ich hab mir die 18‘ GR Felgen gegönnt und die Dunlop Sport Maxx RT2 drauf und sind bei Trockenheit sowie Nässe top! Grip ist da und Lautstärke hält sich auch in Grenzen
Hast du die Felgen irgendwo günstig geschossen oder regulär über Toyota bezogen?
Ja naja was heißt günstig…. Also ich fand den Preis echt ok habe die GR Felgen von der GR Ausstattung mit den Dunlop inkl. RDSK und ausgewuchtet für 1500€ bei Ebay gefunden
LG
Ja naja was heißt günstig…. Also ich fand den Preis echt ok habe die GR Felgen von der GR Ausstattung mit den Dunlop inkl. RDSK und ausgewuchtet für 1500€ bei Ebay gefunden
LG
😱
Bin gerade in Griechenland im Urlaub und hab dort im Vorbeigehen einen 210er HB Lounge gesehen. Da sieht man was die UV-Strahlung und Hitze mit den tollen Falken 18' Reifen gemacht hat.😎😅20240928_143854.jpg
Naja, alles relativ, wer weiß wieviel der runter hat mit den Dingern...Sonne und Hitze sind sicher eins, und außerdem, laut ÖR und so ist es ja bei uns in D inzwischen nicht weniger heiß und trocken, oder? Aber wer die mediterranen Landstraßen durch die steinigen Felsgebirge kennt, der kann sich auch noch weiteres als Ursache dafür vorstellen, sicher nicht alle Straßen, manche sind erstaunlich gut und neu, Dank EU! Bald aber immer mehr auch bei uns Holperteststrecke, im Ruhrgebiet, da sind hohe Achsen und große Räder mancherorts bereits ein Vorteil...;-)