Habe heute die RDKS bestellt. Bezahlen ging nur per Banküberweisung. Wer weiß, wie lange das nun dauern wird, bis sie bei mir sind.
Der Toyota Corolla Sommerreifen Thread
-
-
Felgen sollten nun montiert werden. Laut Gutachten: Es dürfen nur die vom Radhersteller mitzuliefernden Radbefestigungsteile verwendet werden
Welche natürlich nicht mitgeliefert worden sind. Ich breche im Strahl.
-
Moin.
Ich hatte das gleich Problem mit meinen Winterfelgen, laut Webseite sollten alle Teile mitgeliefert werden.
Wurden aber leider "vergessen". Also Termin verschieben und auf Muttern und Zentrierringe warten.
Axel
-
-
Moin.
Ich hatte das gleich Problem mit meinen Winterfelgen, laut Webseite sollten alle Teile mitgeliefert werden.
Wurden aber leider "vergessen". Also Termin verschieben und auf Muttern und Zentrierringe warten.
Axel
Wo hast du deine bestellt? Das tolle ist ja auch, dass ich nun erst mal auf die Teile warten darf und da die Wechselsaison beginnen hat, darf ich tagelang auf einen neuen Termin warten. Vielleicht habe ich aber auch Glück und es sagt jemand seinen Termin ab.
-
Gerade eben sind meine neuen Sommerkompletträder geliefert worden. Alles ist komplett, Zentrierringe, Radbolzen und Nabenkappen.
Ich bestelle immer bei Felgenoutlet und bin sehr zufrieden. Die machen einen super Job.
-
Wo hast du deine bestellt?
Moin.
KFZTEILE24.
Hat 7 Tage und zig Mails gebraucht, bis die Fehlteile unterwegs waren.
Axel
-
Ich habe bei Felgenoutlet bestellt. Nach 40 Minuten Warteschleife am Telefon, hat man mir gesagt, dass sie sofort nach gesendet werden. Na mal gucken. Die Felgen und der Rest kam sehr, sehr schnell an.
-
Kennt zufällig jemand das Gewicht der 17 Zoll Club Felgen?
-
Kennt jemand die Ursache für diesen Fall: Reifen sind auf 2,5 bar gepumpt und ich erhöhe den Druck auf 2,8 und Teile dem Auto den neuen Druck mit. Nächsten Tag will ich den Druck wieder auf 2,5 reduzieren, da es mir zu hart war.
Beim Anschließen des Auffülldings wurden aber nur 2,5 bar angezeigt, obwohl ich die Reifen einen Tag vorher ja auf 2,8 gebracht habe. Das Reifendruckkontrollsystem hat allerdings keinen Druckverlusst angezeigt.
Wie kann das gehen?