"Jeder Bäcker lobt sein Brot " Dafür gibt es riesige Budgets in den Firmen, das zahlt der Kunde mit. Mir kommen jedenfalls keine Michelin" Holzreifen" mehr aufs Auto.
Auf meinem C5 habe ich nach 10.000km die Michelin runtergerissen und war fortan Mit Hankook EVO2 unterwegs. Passten perfekt zum Komfort des Citroen. Kein Poltern mehr, kein Versetzen auf schrägen Fugen. Da kann man mal sehen, wie nachhaltig man sich den Ruf versauen kann und wie lange negative Dinge sich halten-
LG.Mainy
Genau so ist es, Michelin wird sicher keine Nachteile der eigenen Reifen nennen.
Die Hankook EVO2 waren auch sehr gut auf meinem Peugeot m, sehr leise und viel Komfort.
Auch auf dem Passat meiner Schwester laufen die richtig gut.
Sonst kann ich auch noch die Nokian empfehlen, auch sehr leise, viel grip auch bei Nässe sowie ein noch besserer Komfort als der Hankook. Die Nokian PowerProof habe ich ebenfalls als 225/40 R18 auf einem Peugeot 308 gefahren welcher original mit Michelin Pilot Sport 3 ausgeliefert wurde. Welche auch nicht schlecht waren aber verdammt schnell runter radiert.