Corolla ja oder nein wenn man 245 Diesel PS und Luxus gewöhnt ist?

• Man kann sich natürlich auch alles schön reden…

Ich sehe es aber einfach so da ich es seit Jahren so gewöhnt war.

Und ja alles keine großen Dinge wo Toyota locker bringen könnte…

Im übrigen war die Abholung heute Top und die Rückfahrt angenehm.

Zuhause angekommen 4.2L Verbrauch, von daher erfüllt dieses Fahrzeug bis jetzt meine Erwartungen.

Hätte auch paar Fotos gezeigt aber keine Ahnung wie das in diesem Forum funktioniert.

Und ich hätte noch eine Sache wo Toyota bitte Abhilfe schaffen könnte, der Blinker stellt sich so gut wie nie von selbst zurück.

Nur wenn man gefühlt 90 Grad Kurve fährt…

Aber wahrscheinlich auch wieder so eine Sache wo man nicht braucht 8o

Gruß Carsten

Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen :D

• Also das automatische Absenken des Außenspiegels hätte ich wohl auch gern als Feature gehabt. Ist natürlich kein must have, aber es wäre so einfach zu implementieren, warum also nicht.

Aber ich hatte es auch noch nie in einen meiner bisherigen Fahrzeugen. Auch nicht in den letzten beiden mit dem Stern, also ist es dort auch keine Selbstverständlichkeit, dass das da mit bei ist

Aber die hatten auch keinen Totwinkelassistenten und den hab ich dann nun wenigstens bald ^^

Corolla TS 2,0 Team D "Mountain grey" mit Technik Paket.

Bestellt 28.12.2021

Abgeholt: 20.05.2022

• Dein Preis ist vollkommen in Ordnung finde ich, ich hab knapp dasselbe für meinen 2.0 er mit Technik Packet vor einem Jahr gezahlt.

Und Buffy hat den 1.8 er mit Smart Packet. Ist dieses mit Technik zu vergleichen irgendwie?

Hi Alex,

ich habe das Smart Paket für etwa 1500Euro dazugenommen. Dabei war:

Außenspiegel elektrisch anklappbar

Elektrisch Heckklappe, öffnend/schließend mit Fußsensor

Head-Up-Display

Innenspiegel automatisch abblendend

Multi-Informations-Display mit 3D Effekt

Regensensor

Smart-Key-System (schlüsselloses Öffnen/Verschließen)

7 Zoll Multi-Informations-Display

Die weiteren Sachen vom Technikpaket brauche ich nicht so sehr, da ich eher ländlich wohne und daher auch nicht so schwer einparken muss :) ....

• Corolla GT86 : In den letzten 3 Fahrzeugen gab es halt immer ein extra Brillenfach, deswegen fällt es auf,wenn jetzt keins vorhanden ist. Die Sonnenbrille ist bei mir nur fürs Autofähren, also muss ich bei Bedarf wechseln. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, mein Auto ist immer ziemlich aufgeräumt, für meine paar Utensilien reicht der Platz.

LG Mainy

Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

• Corolla GT86 : In den letzten 3 Fahrzeugen gab es halt immer ein extra Brillenfach, deswegen fällt es auf,wenn jetzt keins vorhanden ist. Die Sonnenbrille ist bei mir nur fürs Autofähren, also muss ich bei Bedarf wechseln. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, mein Auto ist immer ziemlich aufgeräumt, für meine paar Utensilien reicht der Platz.

LG Mainy

Moin,

ich habe den "Angstgriff" gegen einen Brillenhalter getauscht. 8)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Moin,

ich habe den "Angstgriff" gegen einen Brillenhalter getauscht. 8)

Ich nutz das Teil - klemmt die Sonnenblende und die FFP2 Reservermaske dran

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021