Kann man die auch warm essen
Corolla mit ca. 5L/100km und trotzdem Benzin horten ?
-
-
Wahrscheinlich holt Eugen Teiglinge, statt fertige Brötchen!
Aber trotzdem: Vorbildliches Verhalten, muss ich sagen.
-
Vorhin tanken gewesen. Das erste mal seit langem hier im Hamburger Raum unter 2 Euro, 1,999€. Rangefahren, Rüssel reingehalten, voll gemacht, Zapfe zeigt 1,999€. Getankt, rein zum bezahlen, ich komme raus: 2,04 €. Mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und wieder etwas weniger verbraucht, wenn auch nur ein Zehntel Liter weniger.
LG.Mainy
-
War bei uns auch knapp unter 2 € pro Liter.
Ich hoffe es geht noch etwas weiter runter, komme noch etwas über eine Woche mit meinem Tank.
Heute war mal wieder echtes Hybrid Wetter, die erste Teilfahrt von der Firma heim knapp unter 4 Liter.
OK, ist auch ideal die Strecke, hin warens etwas über 4.
Nur meine Winterreifen taten mir leid heute bei 19 Grad.
-
Bin aktuell beim Hypermileing und bei 900km mit dem Tank. Rest 120km… ich hoffe noch 2 Tage damit auszukommen was 180km bedeuten würde.
Denn unter der 2,10€ hab ich den Liter hier noch nicht gesehen 🙈
-
Wäre auch mal interessant, geht aber wohl nur auf der BAB hinterm LKW denk ich.
Ich fahre fast nur Ortschaften und bei meinem Profil geht kaum weniger, glaub ich zumindest.
-
Autobahn und Bundesstraße…
Kaum zu glauben, obwohl ich aktuell viel hinter LKW fahre überhole ich ne Menge Leute die wirklich stur mit 80 unterwegs sind.
Macht sich aber sehr stark in der Reichweite bemerkbar das ganze. Spaß? Neee! Nur in engen Ausfahrten wenn man nicht bremst und den Schwung mit nehme will
-
hinterm LKW hatte ich auch probiert.
Bin dan hinten dem ersten Bus hinterher der uns überholt hat.
Ich muss mal den tacho mit gps vergleichen
93-95 LKW 110-115 hinterm Bus.
Waren am Ende 4,4l/100 laut BC.
-
Moin.
Die meisten Busse fahren auf gerader Strecke genau 100 GPS-Km/h.
Scheinbar hat der Begrenzer da keine Toleranz nach oben?
Axel
-
hinterm LKW hatte ich auch probiert.
Bin dan hinten dem ersten Bus hinterher der uns überholt hat.
93-95 LKW 110-115 hinterm Bus.
Waren am Ende 4,4l/100 laut BC.
Hinterm LKW ist bei mir auch so zwischen 85 und 92. Busse und schnellere LKW lass ich ziehen, ich suche mir den langsamsten weil diese meist am gleichmäßigsten fahren.
Stehe aktuell wieder auf Sommerrädern, die 18er vom Lounge.
So sehen dann meine aktuellen Fahrten aus. Gesamt schnitt für den Tank nach über 900km liegt bei 4,1 … er schreit schon lange das er getankt werden will, heute muss ich wohl